PIG (Nicolas Cage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Nicolas Cage hat einen neuen Film gedreht. Das ist die perfekte Handlung Cage spielt einen Trüffelsammler, dessen Trüffelschwein gestohlen wird. Er unternimmt alles, um das Schwein wiederzukriegen. Ist aber wohl kein reiner Actioner, sondern wirkt fast schon wie ein meditativer Selbstfindungstrip. Kommt auf die Liste ganz nach oben. Cage blüht im Genrefilm derzeit richtig auf. Hier ist der Trailer:







    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      DVD und Bluray kommen am 19. November 2021 !!

      EIne erste Kritik gibts hier: https://filmpluskritik.com/2021/11/11/pig-kritik-zum-heimkino-start

      Ich zitiere:

      "...Fazit

      Michael Sarnoskis „Pig“ serviert Rache nicht eiskalt, sondern herzlich warm, ist weniger „specktakulär“ als vermutet, dafür aber der wohl melancholischte Genrebeitrag, den man sich ausmalen kann. Ein Film, der sich förmlich in seiner Andersartigkeit suhlt, menschliche Empfindungen auf so kreative Weise visualisiert und wahrlich der erste Cage-Film seit langem ist, der nicht schon über Meilen nach Mittelmaß riecht, sondern sich tatsächlich als cineastische Trüffel im sonst so eintönigen Morast erweist. Saustark! Ab sofort als video-on-demand erhältlich und ab dem 19.11.2021 auf BluRay und DVD erhältlich!"
      « Letzte Änderung: 11. November 2021, 16:26:20 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Pig :bd:
        Ein kleines, ruhiges Drama mit einem überragenden Nicolas Cage. Vielleicht für den ein oder anderen zu ruhig, aber man kann sich auch auf das Tempo einlassen. Mit 85 Minuten ist er keine Minute zu kurz und keine zu lang. Bis auf ein paar wenige wackelige Handkamera Shots, die so nicht sein mussten, absolut gelungen und für mich einer der besten Filme des Jahres. :8.5:

        cool, schön so zu lesen, ich bin gespannt!!  :cool:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Pig :bd:
          Ein kleines, ruhiges Drama mit einem überragenden Nicolas Cage. Vielleicht für den ein oder anderen zu ruhig, aber man kann sich auch auf das Tempo einlassen. Mit 85 Minuten ist er keine Minute zu kurz und keine zu lang. Bis auf ein paar wenige wackelige Handkamera Shots, die so nicht sein mussten, absolut gelungen und für mich einer der besten Filme des Jahres. :8.5:

          cool, schön so zu lesen, ich bin gespannt!!  :cool:

          Für mich war das leider weniger was... zu ereignisarm, zu langweilig, der Film hat mich irgendwie gar nicht gepakt. Schade!