PIG (Nicolas Cage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein Interessanter Trailer, aber wie bei Cage in letzter Zeit immer, kann das vom Geheimtipp bis zum Rohrkrepierer alles werden. Mal schauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber 96 Pigs later oder Pigs Wish hätts schon werden können!

        Am besten mit Pigs Wish 3 einsteigen, dann geht es direkt richtig ab.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh cool, nächste Woche schon.
          Die Zeit rennt. Irre


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Pig :bd:
            Ein kleines, ruhiges Drama mit einem überragenden Nicolas Cage. Vielleicht für den ein oder anderen zu ruhig, aber man kann sich auch auf das Tempo einlassen. Mit 85 Minuten ist er keine Minute zu kurz und keine zu lang. Bis auf ein paar wenige wackelige Handkamera Shots, die so nicht sein mussten, absolut gelungen und für mich einer der besten Filme des Jahres. :8.5:
            « Letzte Änderung: 21. November 2021, 15:58:16 von Max_Cherry »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das freut mich total.
              Ich fand den auch richtig klasse.

              Den kann man aktuell im Abo bei amazon Prime gucken, falls sich doch noch jemand für den interessiert.