Der Kastanienmann (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Kastanienmann (im Original: The Chestnut Man) ist eine dänische Thrillerserie von Netflix die auf Søren Sveistrups gleichnamigen Roman basiert und von zwei Ermittlern erzählt, die einen Serienkiller jagen.
    Komplette Handlung und Informationen zu Der Kastanienmann

    Die beiden Ermittler Naia Thulin und Mark Hess werden zu einem grauenvollen Tatort nach Kopenhagen bestellt. Die Leiche einer jungen Frau wird auf einem Spielplatz vorgefunden. Über ihrem leblosen Körper hängt ein Männchen aus Kastanien. Der Fall wird noch mysteriöser, als die Polizei entdeckt, dass auf der kleinen Figur die Fingerabdrücke eines ein Jahr zuvor getöteten Mädchens sind.
    movie-pilot.de


    Sieht gut aus, soll im Herbst kommen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich muss ganz ehrlich sagen, bei den ganzen skandinavischen Serie auf Netflix komm ich nicht mehr hinterher. Ich glaube, da bin ich erstmal grundsätzlich raus.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        hier nu der Trailer
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs