Don't Breathe 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Der grandiose Don't Breathe bekommt 2021 eine Fortsetzung: Don't Breathe 2


    2016 begeisterte „Don’t Breathe“ Publikum und Kritik. Nun wurde eher leise, still und heimlich ein Sequel gedreht. „Don’t Breathe 2“ soll 2021 in die Kinos kommen und den blinden Mann als Held (!) auf ihm unbekannten Terrain kämpfen lassen.
    ...

    Die Fortsetzung soll einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielen und es klingt so, als würde ausgerechnet der Antagonist des ersten Films, der abstoßende Dinge getan hat, nun zum Helden. Der besagte blinde Mann hat sich demnach wieder zurückgezogen, ist aber nicht allein. Er hat ein junges Mädchen, das bei einem Brand zur Waise wurde, aufgenommen und kümmert sich nun um sie.

    Doch dann tauchen Kidnapper auf, die das Mädchen entführen. Der blinde Mann ist ihre einzige Hoffnung. Aber dieses Mal muss er sein Haus verlassen und kann den Kampf nicht in einer Umgebung austragen, in der er jeden Zentimeter bestens kennt....


    weiter/mehr  :arrow: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18532875.html



    Originaltitel:          Don't Breathe 2
    Herstellungsland:          USA
    Erscheinungsjahr:          2021
    Regie:          Rodo Sayagues


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/352805,Don't-Breathe-2



    Don’t Breathe 2 - Exclusive Official Trailer (2021) Stephen Lang, Brendan Sexton III, Madelyn Grace



    Kinostart soll wohl der 19. August sein.

    ich bin gespannt !!!  :)

    « Letzte Änderung: 01. Juli 2021, 06:07:15 von ap »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Einen 2. Teil bedarf es eigentlich nicht....
      Aber...
      Zitat
      Die Fortsetzung soll einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielen und es klingt so, als würde ausgerechnet der Antagonist des ersten Films, der abstoßende Dinge getan hat, nun zum Helden.
      Die Idee find ich ja klasse!!!  :thumb:
      Allerdings hat der Trailer viele Spoiler?!?! Das fällt selbst mir als Spoiler-resistenter Zuschauer auf. :biggrin:

      Könnte sogar was werden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das war der größte Dreck der letzten Jahrzehnte - da brauche ich nix weiter von zu sehen. Sorry.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Zitat
          Das war der größte Dreck der letzten Jahrzehnte - da brauche ich nix weiter von zu sehen. Sorry.
          Echt Dirk? Fandest du den soooo schlecht?! Interessant wie verschieden doch die Meinungen sind. Zurückerinnert hätte ich behauptet  :7: bis  :7.5:. [Teil 1].
          VFW (2019) mit Stephen Lang hätte ich jetzt eher so bewertet ( schlecht).

          Irgendwie hab ich aber Lust auf Teil 2.
          Lang als „gut/böser“ gefällt mir. :)
          « Letzte Änderung: 01. Juli 2021, 10:52:40 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das war der größte Dreck der letzten Jahrzehnte - da brauche ich nix weiter von zu sehen. Sorry.

            Sehe ich komplett anders. :) Der Film war klasse und ich freue mich auf einen zweiten Teil.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Muss den Ersten endlich mal nachholen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Das war der größte Dreck der letzten Jahrzehnte - da brauche ich nix weiter von zu sehen. Sorry.

                Sehe ich komplett anders. :) Der Film war klasse und ich freue mich auf einen zweiten Teil.

                Schön, dass wir so verschieden sind... ich fand den katastrophal schlecht. Ich hab mich selten so gelangweilt, wie bei dem Film, aber das brauche ich nicht nochmal aufzukochen. Ich bin jetzt still.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Jedem seine Meinung und das ist auch gut so.  :)