Das Letzte Einhorn - Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Das Letzte Einhorn" bekommt zwei Neuverfilmungen

    ...Nun soll diese Geschichte neu verfilmt werden - und zwar als Realverfilmung. Zur Zeit arbeitet die Produktionsfirma Beagleverse, die Peter S. Beagle, Lauren Sands und Michael Heard gehört, nach eigenen Angaben an zwei Adaptionen. Zum einen wird ein Musical entwickelt, an dem unter anderem die Sängerin Fergie mitarbeitet. Und zum anderen soll es auch eine Realverfilmung geben....

    Mehr :arrow: https://www.film.tv/nachrichten/2022/das-letzte-einhorn-bekommt-zwei-neuverfilmungen-56597.html




    Könnte interessant werden!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, frag mich wie das klappen soll? "Not an Einhorn XXX" könnte ich mir ja noch vorstellen - aber den Streifen in Echt?
      Irgendwo hab ich übrigens noch den Soundtrack auf LP rumfliegen von dem Film.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich mag den Trickfilm seit der Kindheit, kann mir das als Realfilm null vorstellen, aber irgendwie juckt es mich auch null. Wäre dann sowas wie LEGENDE!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Vor gar nicht allzu langer Zeit wollte die Dame des Hauses den mal wieder schauen......wurde dann wegen dem ganzen Gesinge nach der Hälfte ausgestellt....... :lol: :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :lol: :lol:

            Könnte mir aber auch passieren.
            Ich glaube ich behalte ihn einfach so in Erinnerung.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”