Night of the Animated Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Warner arbeitet (auch laut Romeros Witwe) an einer Neuinterpretation von Night of the Living Dead, aber in animierter Form. Fertig scheint das Dingen zu sein, die MPAA hat geprüft und ein R vergeben - Sprecher sind u. a. Josh Duhamel, Katie Sackhoff...

    VÖ direkt fürs Heimkino soll im Herbst sein, für Deutschland noch nichts näheres bekannt. Ich bin interesiert, hoffe aber es wird einfach nicht nur die alte Story wie in den 90ern nochmal in bunt, diesmal animiert - ich hoffe da wird mehr draus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hhmmmm..... hhmmmmm, ich weiß auch nicht so Recht. Ich erinnere mich noch an die animierten Starship Trooper und Resident Evil Fortsetzungen.
        Zündet bei mir leider, leider null!  :(
        « Letzte Änderung: 02. Juli 2021, 09:36:37 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...