Eure Ausrüstung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Meine Ausrüstung:



    TV von Loewe:
    www.ciao.com/Loewe_Xelos_media_5981_TV_Media__491173

    Dolby-Digital Receiver von Sony:
    www.ciao.com/Sony_STR_DB870QS_B__955535

    DVD-Player von Sony:
    www.ciao.com/Sony_DVP_NS405__1049474

    Videorekorder von Sony:
    www.ciao.com/Sony_SLV_SX710_schwarz__943218

    CD_Player von Sony:
    www.ciao.com/Sony_CDP_XE570_B__1064353

    Subwoofer von Canton:
    www.ciao.com/Canton_AS_25__146722

    4 Suround Boxen von Infintiy:
    http://www.ciao.com/Infinity_Ref_41MKII__953336

    2 Große Standboxen von Infinity:
    http://www.ciao.com/Infinity_Ref_61_MK_II__953499

    ...und noch einen großen Center-Lautsprecher von Infinity (Infinity Reference 100 MkII).



    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Geh ich recht in der Annahme, dass die Infinity Boxen schon älter und nicht mehr zu kaufen sind? Ich find nämlich nirgends im Netz einen Preis oder andere Angaben dazu.
      Was haben die denn für nen RMS Wert und wie groß sind die einzelnen Membranen? (ich mein jetzt die kleinen)


      Alter Du fragst mich was!?!?!?!  8O  Kein Plan wie groß die Membranen sind...  :?:

      Die Serie wird nicht mehr hergestellt. Die großen Boxen hab' ich bestimmt schon knapp 6-7 Jahre, die 4 "kleinen" Center und der Sub vielleicht 3 Jahre...

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Alter Du fragst mich was!?!?!?!  8O  Kein Plan wie groß die Membranen sind...  :?:

        Musst doch nur mal ein Lineal davor halten und den Durchmesser ablesen! :-P
        Die max. Musikleistung sagt nämlich rein gar nix aus... Und sonst ist unter deinem Link ja auch nix angegeben. Hätte die nur gerne mal mit den Infinity Alpha 20 verglichen...


        Ich kann ja diese Woche die Membranen mal abmessen...  ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          hmm, nettes Zubehör Flightcrank!





          Thank's!  :)