Eure Ausrüstung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    juhuu, mein lang ersehntes Technikforum ist da ;-)

    ich hab jetzt über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten eine kleine Bildergeschichte gemacht in der man sehr schön den Fortschritt seit meinem Einzug in die neue Wohnung im März sehn kann. Perfekt ist es lange noch nicht, aber dann würde es ja auch keinen Spaß mehr machen.

    Also, für alle Technikfreaks die es interessiert, hier mein kleines Heimkino:

    http://www.gregor-schillinger.de/Heimkino
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      lol

      Ihr packt ja jetzt echt alles aus was irgendwo rumsteht :-)

      also ich hab da noch ne Kiste Lego... und meine Barbiepuppen und ne alte Tennissocke...

      Spaß bei Seite, nett zu erfahren dass ich nicht der einzige Irre hier bin der einfach zu viel Geld für solchen Kram ausgibt ;-)

      Mein PC ist nen AthlonXP2000+ mit 512MB RAM, einer Geforce4 Ti 4200 und ner 120GB HD. Drucker etc und was man sonst noch so zum überleben braucht...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        cool, wann kan ich mit den Richtmikros antanzen und dir die THX Plakette verleihen ???

        ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hmm, nettes Zubehör Flightcrank!

          Gehe ich recht in der Annahme das Dir die Marke Sony auf die Brust geschrieben steht ? ;-)

          Bin übrigens auch sehr von Sony überzeugt, wenn auch nicht von allen Produkten.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"

            Es wird jetzt definitiv der Z1, der Z2 ist mir einfach noch zu teuer und auch noch zu fehlerhaft/unausgereift. Dafür bekomme ich den Z1 auch für 1164 Euro; wenn ich überlege was ich für die 836 gesparten Euro alles an DVDs bekomme... ;)
            Ich werde ihn doch nicht wie geplant bei Grobi bestellen, aber auch nicht bei nem Kistenschieber. Ich kaufe ihn bei dem Händler in Saarbrücken, bei dem ich schon mal den Z1 angesehen und auch meinen Player gekauft habe. Dort kann ich ihn auch selbst abholen, Versand gespart. Hab ja nur rund 25 Minuten bis dorthin...


            hey, das ist ja wirklich ein super Preis!
            Man ich kann Dich echt nur beneiden, so rächen sich die Bemerkungen über deinen kleinen Fernseher  ;)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ich hab mir mal eine kleine Galerie gemacht wo auch noch Bilder vom Aufbau bei sind. Bin im März in Budenheim eingezogen und das Erste was ich nach dem Streichen gemacht habe war die Surrounds anzubringen  :)

              http://www.gregor-schillinger.de/Heimkino

              mittlerweile hab ich aber schon einige DVD's mehr und der DVD-Player ist nicht mehr der DV 350 sondern der DV 360.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                und wie lautet dein Urteil ????
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"


                  Aber ich würde dir wirklich empfehlen, wenn du ihn dir auch kaufst, keinesfalls über S-Video zuzuspielen, sondern unbedingt einen neuen Player zu kaufen. Glaub mir, das lohnt sich!


                  da ich damit sowieso noch bis nächstes Jahr warten muss (dann hab ich endlich meine Küche bei Mutter abbezahlt  ;-) ) werde ich deinem Rat auch wohl folgen und mir einen progressiven Zuspieler mit Komponentenanschluss holen. Aber bis dahin heißt es leider noch warten, warten, warten...

                  allerdings erfreue ich mich momentan sowieso noch an meinem neuen TV und erwische mich oft dabei dass ich statt auf Beamer doch lieber den Fernseher anschalte und mich von dem genialen Bild berauschen lasse. (Der Sony Beamer ist ja nicht so gut wie der Sanyo)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    So, ich hab heute mal ein Panoramafoto von meiner Frontseite des Heimkinos gemacht (dehalb nicht wundern dass die Wände schief wirken).

                    Hab heute bei IKEA wirklich günstig ein Regal und ein TV-Rack erstanden, jetzt hat alles seinen Platz und der olle Kabelsalat ist auch verschwunden - ich nähere mich meinem perfekten Heimkinoerlebnis.





                    und wenn dann im Sommer der Beamer kommt werde ich mir noch eine Leinwand selber bauen, dann stelle ich mir das Ganze so vor...




                     :D  :D  :D
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |