Wisst ihr noch, was ihr heute vor 20 Jahren gemacht habt???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    20 Jahre sind jetzt nicht ein ganz sooo langer Lebens-Abschnitt. Trotzdem ist bis dahin doch recht viel Zeit vergangen. Es gab ( sehr) viele Veränderungen bis heute.
    Frühling/ Sommer im Jahre 2001.
    Ich bin noch mit meinen Eltern nach Österreich gefahren. Wir hatten dort eine ausgezeichnete Ferienwohnung.
    Ich kaufte mir damals noch extra neue Wanderschuhe in unsrem Sportgeschäft im Dorf, welches schon seit vielen Jahren geschlossen hat!
    Mein lieber  Vater lebte damals noch (68) und war top fit!
    Ich war in der Zeit noch auf keinem Forum/Board ( erst ab September).
    Mit den DVDs war ich schon 2 Jahre sammlungstechnisch dabei.
    Der Videorekorder wurde noch für TV- Aufzeichnungen verwendet.
    Versuchte wieder mit meiner Ex zusammen zukommen, was aber scheiterte.
    Mein Bruder lernte seine Frau damals erst kennen, und seine drei Kinder schoben noch Wolken.
    Ich (28) arbeite damals noch bei meiner ( Stress)Familie mit den beiden Rollstuhlkindern.
    Zu der Zeit war ich nur in schwarz gekleidet und noch auf dem Gothik-Trip.😋

    Doch irgendwie lange her. Was habt ihr so in der Zeit alles gemacht???
    Könnt ihr euch noch an vieles erinnern was noch vor 20 Jahren so alles in eurem Leben anders war? 😉
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 10:49:10 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Noch nicht geferkelt... :lol: :thumb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...