Catweazle : Der neue Film mit Otto Waalkes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    „Catweazle“: Der neue Film mit Otto Waalkes ist endlich abgedreht

    Die Kinoproduktion "Catweazle" mit Otto Walkesw als zauseligem Magier in der Titelrolle ist abgedreht! Es waren die Umstände der Pandemie, die die gerade begonnenen Dreharbeiten im Frühjahr zum Erliegen brachten.


     :arrow: https://www.klatsch-tratsch.de/film/catweazle-der-neue-film-mit-otto-waalkes-ist-endlich-abgedreht-558836/



    « Letzte Änderung: 06. August 2020, 13:28:43 von ap »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Find ich ehrlich gesagt gar nicht soo doof. Ein Catweasle Film ist doch nett. Otto müsste sich nur n bisschen zurücknehmen. Mal schauen, ob das funktioniert.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich finde das ebenso ganz gar nicht doof im Gegenteil, ich freu mich drauf !!!  ;)

        Selbst wenn Otto als Catweazle nur halb so cool wird wie Bully als Brandner Kaspar kann da nichts schief gehen...  :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ich kann Otto nimmer sehen u d hören mit seinem Getue. Liegt aber auch daran, dass er NIE normal sein kann, ähnlich Helge oder Matze Knop
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Die Otto-Zeit ist für mich seit ungefähr 20 Jahren vorbei. Ich glaub nicht, das vieles von Otto heute noch bei mir
            funktionieren würde.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Als Catweazle kann ich mir den Otto eigentlich sehr gut vorstellen. :)

              @ap
              Dein Link führt aber zu einem Bericht über Herzogin Kate bei Klatsch-Tratsch.de :D
              « Letzte Änderung: 06. August 2020, 08:26:10 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also GANZ unten steht ein klitzekleines Bild über den Otto Film! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    @ap
                    Dein Link führt aber zu einem Bericht über Herzogin Kate bei Klatsch-Tratsch.de :D

                    :uglylol:

                    AaaaaaaaaaaaaRRRRGGG........ EINMAL wenn ich so einen Lnk nicht kontrolliere....;)

                    Habs ausgebessert, danke für den Hinweis. ;)

                    Hier der richtige Link:  https://www.klatsch-tratsch.de/film/catweazle-der-neue-film-mit-otto-waalkes-ist-endlich-abgedreht-558836/


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Rein optisch und von der Abgedrehtheit passt es ja.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hab ihn gestern mit den Kids im Kino geschaut... er war nicht so schlimm wie erwartet, die Story halt 08/15 aber im Grunde ähnlich der alten Serie. Er soll im Jahr 1020 hingerichtet werden, weil er nicht zaubern kann, entflieht dann zufällig in die heutige Zeit - dort kommt ihm sein zauberstab abhanden, und ein Junge hilft ihm den wieder zu finden... Otto hat zwar wieder seine typischen Spasmen und Geräusche am Start, aber tatsächlich nicht so arg wie ich befürchtet habe - es ist erträglich :D Katja Riemann mag ich einfach per se nicht, weils ne blöde Zippe ist, die spielt sie hier auch - passt also ebenso. Dazu noch Henning Baum als Vater, Milan Peschel in der kurzen Rolle... Mark Foster darf den Maintheme trällern. Tut keinem weh, ist nach 80 Minuten vorbei und die Kids waren zufrieden.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber die Kritiken, uiuiuiui.  Aber ganz ehrlich, die Erben Carpenters hätten wissen müssen, dass Made in Germany im internationalen Film meist ne Luftnummer ist, hätte die Rechte niemals dafür freigegeben.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Catweazle hab ich noch als Kind im TV gesehen. Schöne Erinnerung.
                            Ich brauchs trotzdem nicht! Ich mochte Otto in den 80/90 ern. Fand ihn witzig.
                            Aber sein Humor zündet bei mir nicht mehr!
                            Die Ähnlichkeit zu Geoffrey Bolton ist verblüffend. Trotzdem ist es nur ne Kopie und zu 50% kommt eben Ottos Rumgekaspere durch, sein Dummes Gekichere, sein Ottifanten-Gang ( oder was es darstellen soll).
                            Als Comedian mußt du irgendwann erkennen, wenn deine Zeit vorbei ist!!
                            Das hat der gute Otto leider verpasst!!!!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...