Sweet Girl (Jason Momoa)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) würde für seine Familie buchstäblich alles tun. Als seine Frau (Adria Arjona) an Krebs erkrankt, kämpft der hingebungsvolle Ehemann und Vater für die Liebe seines Lebens. Doch der Kampf scheint ausweglos, als ein lebensrettendes Medikament vom Markt verschwindet und jede Chance auf Rettung nimmt. Rays Frau stirbt und lässt Tochter Rachel (Isabela Merced) und Ray allein zurück. Obwohl er seine große Liebe beerdigen muss, will Ray eine Erklärung von der betreffenden Pharmafirma bekommen, um seinen Schmerz zu stillen. Doch auf der Suche nach Antworten kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und Ray und seine Tochter geraten in Lebensgefahr. Jetzt muss der trauernde Witwer alles daran setzen, das letzte Mitglied seiner Familie mit seinem eigenen Leben zu beschützen – und Rache an den Verantwortlichen zu üben, die seine Frau auf dem Gewissen haben. filmstarts.de


    Kümmt am 20. August auf Netflix - und ich werd der Thematik nicht müde :D und jaaaa Sweet Child of Mine im Trailer hatte mich auch etwas :lol: schau ich mir an. Ich mag Momoa einfach gern, und für so ne Thematik hat er dir richtige Statur
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 14:11:16 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ja der Grund ist, dass ich noch nach jemand gesucht hab der da mitspielt, dann aber dachte "isses net wert" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ihr Monks :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          wenigstens einer der mich im Leben noch feiert!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Tja, gesehen und bekommen was ich nicht erwartet habe.... im Grunde definitiv kein Rache-Actioner, bei zwei Stunden und gerade mal 4-5 kurzen Actionszenen - wäre aber ok gegangen, da ich Momoa wie gesagt mag, und auch sonst eigentlich keine Langeweile aufkommt. Dann kommt so zwanzig Minuten vorm Ende aber etwas, bei dem ich nach kurzem Überlegen nur mit dem Kopf schütteln kann. Hab ich so NULL erwartet, undhaut für mich alles was an dem Film noch einigermaßen nachvollziehbar und logisch war auf den Kopp - leider. Ich war lange zwischen 6 und 7, so werte ich den mal nicht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich schreibs mal in nen Spoiler für alle die ihn eh nie schauen...
              (click to show/hide)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs