The Lady of Heaven

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    THE LADY OF HEAVEN

    Zitat
    Ein Kind aus dem kriegsgebeutelten Irak zieht nach dem Tod seiner Mutter in ein neues Zuhause. Dort trifft er eine liebevolle alte Frau, die ihm die Geschichte von Lady Fatima erzählt, der Tochter des Propheten Mohammed und dem ersten Opfer des Terrorismus...
    kinocheck.de

    Meinung:

    Der Film soll nur 15 Mio. USD gekostet haben, was ich fast nicht glauben kann aber da der Film von einem absoluten Neuling aus UK gedreht wurde (Eli King) könnte das schon passen. Für Aufsehen sorgt der Film schon jetzt, da schon vor der Uraufführung viele Moslems in England auf die Barrikade gehen, weniger die modernen Moslems als viel mehr die Kutten-& Vollbartsalafiffis wovon England nicht wenige hat. Ob der Film es nach Deutschland schafft wird sich noch zeigen zumal er selbst da immer wieder verschoben wurde und ich vermute genau aus dem genannten Grund. Der gesellschaftliche Knall alleine in England sagt mir aber, dass wir noch von ihm hören werden, fragt sich nur wie und durch was.



    https://ladyofheaven.com/

    « Letzte Änderung: 07. Juni 2022, 10:01:24 von Ash »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht sehr aufwendig aus und episch. Mal schauen, wie lang der wird.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Laut Trailer könnte das aber auch plattes Religionsgeschwubbel sein. Andererseits gibt es dort scheinbar das Thema starke/wichtige Frauen. Meines Wissens spielen die im Koran schon eine große Rolle, vielleicht ist der Film ein Plädoyer dafür. Zumal das gesellschaftlich nach außen in vielen Ländern ja gerne mal unter den Teppich gekehrt wird.

          Rein technisch sieht das wirklich gut aus.
          144 min klingt ok für so einen großen Film. 
          « Letzte Änderung: 07. Juni 2022, 11:07:59 von Max_Cherry »