0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab den Film gerade eben gestartet, er fängt an und begrüßt mich gleich mit einem meiner Lieblingssongs von 16 Horsepower !!!  :D  Geil, darf so weiter gehen !  :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich hab den Film gerade eben gestartet, er fängt an und begrüßt mich gleich mit einem meiner Lieblingssongs von 16 Horsepower !!!  :D  Geil, darf so weiter gehen !  :thumb:

      Also ich find den Film geil !!!!  :D Ein bißchen wie ein Autounfall, man fährt im Schritttempo daran vorbei und kann einfach nicht weg sehen... Und das mein ich jetzt sogar positiv, ein bißchen Autounfall feeling gehört bei Filmen dieser Art dazu. Dabei weiß ich jetzt gar nicht mal so genau was "Filme dieser Art" sein sollen, egal... ;)

      Wobei ich glaube das mir schon die erste Hälfte des Films besser gefallen hat, da gabs einfach noch viel mehr WTF Momente, ein paar mal hats mich auch richtig gerissen, und das schaffen die meisten Horrorfilme schon nicht... ;) Dann kommt aber ein Break und der Film wird ruhiger und ändert die Richtung... Was einerseits schade ist, aber andererseits auch nicht so schlimm. Der Film bleibt faszinierend und verliert nicht an Wirkung, zumindest bei mir nicht. Ich war von Anfang an bis Ende an den Fernseher gefesselt, so ein intensives Filmerlebnis hat man auch nicht jeden Tag.

      Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, ich staune immer noch... ;) Vielleicht kann ich den Film nach der Zweitsichtung besser in Worte fassen, mal sehen.

      Vorab:  :9:
      « Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 00:18:05 von ap »