Malignant (James Wan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auf welchem VOD läuft der denn? Bin interessiert!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bin jetzt bei knapp 40 Minuten und überlege mir den Abbruch! :/ Hatte eigentlich die Erwartung an einen Grusler, bislang nervt aber die Musik und sogar Annabelle Wallis, die ich sonst mag. Da aber Stephan vom Wechsel schrieb, der noch kommt, bleibe ich mal dran… unheimlich war bislang nur die Story und die Leistung der Schauspieler!🙄

      Edit: nene, sorry! Die Erklärung/Auflösung hat nix gerissen sorry. Ok es spratzelt dann doch noch was, aber eine Giallo-Hommage?! Bitte was?! :shot: Haben die Macher auch nur ansatzweise einen Argento-Film gesehen? Die Macher erwähnten vor allen Tenebrae und Phenomena als Inspiration, ja genau… :roll:

      Das Asylum soll angsteinflössend sein?🤔 wie wärs dann vielleicht mit ein wenig Realismus und einer echten verlassenen Anstalt? Wäre eh noch günstiger gewesen als das Ganze als CGI zu schaffen. Im Vergleich zu Smile oder The Invisible haben diese wenigstens gehalten was der Trailer versprach… ich muss mich scheinbar noch mehr hüten vor Filmen, denen ap mehrere Ausrufezeichen vergibt. Völlig falsche Baustelle, sorry!
      « Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 01:24:32 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Und Conjuring, Dead Silence und sogar Insidious! ;)