Heels - Wrestling-Serie (Starz)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die US-Serie Heels spielt in einer Kleinstadt in Georgia, wo eine Familie von Wrestling-Promotern zwei Söhne in den Ring schickt. Einer von ihnen muss der Schurke des im Ring aufgeführten Stückes sein - der sogenannte heel. Doch in der Realität sind die Rollen oft ganz anders verteilt. Stephen Amell spielt den charismatischen Wrestlingschurken Jack von der Duffy Wrestling Association spielen, der jenseits der Rivalität im Ring ein Perfektionist mit künstlerischer Ader und Familienvater ist, der alles für den Erfolg des Familienunternehmens und das Vermächtnis seines Vaters tun würde. serienjunkies.de

    Hey das sieht interessant aus! Start soll ab dem 15.08. sein bei Starzplay
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Die Serie rockt!!

      Großartige Kleinstadt-Atmosphäre, tolle Darsteller - für Wrestling Fans absolutes Pflichtprogramm.
      Und die Gastauftritte von CM Punk sind auch der Hammer :lol:

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest

        Der legendäre Auftritt von CM Punk ääh ich meine Ricky Rabies ... die Drohne :lol:

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja ich denke ich muss Starz wohl doch mal abonieren
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show only replies by Crash_The_Realest
            Ja ich denke ich muss Starz wohl doch mal abonieren

            Ich will da echt keine Werbung für STARZ machen, ich krieg da nix für :lol:
            Allerdings kann man ja wie gesagt nach nem Monat auch wieder kündigen, und in der Zeit sich dann HEELS, die letzte Staffel "Eve" und die beiden Staffeln "Great" geben.

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."