Brand New Cherry Flavor (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ich hab die Serie heute durch gesuchtet, und finde sie eigentlich ziemlich cool !!  :thumb:
    Das ist ne coole schräge Geschichte die da erzählt wird, atmosphärisch und spannend, garniert mit ein bißchen Bopdyhorror und der ein oder anderen Ekelszene... Hat Spaß gemacht, ist zu empfehlen!

    PS: Aaah, ich hab mich schon gewundert warum die Suchfunktion den Thread nicht findet. "Brand New Cherry Flavor", Flavor ohne "u", vielleicht mag das mal jemand berichtigen. ;)
    « Letzte Änderung: 25. August 2021, 05:07:14 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Moin Alex :)

      Moin auch !!  :biggrin:


      Das ist ´  ne US Serie - daher ist "Flavor" korrekt. Siehe auch Poster:


      Ich weiß, genau das sag ich doch.... ;)



      Ja eben. Flavor ist korrekt, wie Alex' auch sagte - der Titel des Threads ist falsch geschrieben.

      Danke!  ;)