Hellseeker braucht Hilfe ... und wie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Sola, nun ist alles geklärt: Sie ist bereits vergeben und will ihre Liebe nicht aufs Spiel setzen indem sie mit mir ausgeht. Ich habe dann gesagt, das sei kein Problem.
    So Glücklich bin ich nicht darüber, aber trotzdem bin ich irgendwie froh, dass dieses unangenehme Gefühl endlich weg ist. Zudem fühl ich mich jetzt richtig gut und bin bereit für neue Taten 8)  ;) .
    Wieder eine Erfahrung mehr.

    Auch wenn ich erfolglos geblieben bin, bin ich euch sehr dankbar, dass ihr versuchtet mir so gut wie möglich zu helfen. Ihr seid echt die Besten ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Da würde ich dir vorschlagen, geh mal richtig einen Saufen am WE, das hilft !  ;)

      Wer weiß, vielleicht sitzt dir ja eine holde Maid gegenüber, die nur auf dich gewartet hat hehe. Ist mir mal so passiert, im Frust mit Kumpels einen Saufen gegangen und dabei eine andere kennen gelernt mit der ich dann ca. 1 Jahr zusammen war  :D


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Genau geh am Wochenende mal richtig feiern. ;)

        Eine ähnliche Geschichte, wie die von Necronomicon, ist einem Kumpel von mir auch passiert!

        Meiner Erfahrung nach passiert sowas sowieso immer dann wenn man selbst am allerwenigsten darauf vorbereitet ist.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Tja so ist des: An manchen Tagen verliert man und an den restlcihen gewinnen die anderen...

          Kopf Hoch! Es war der Versuch wert. Größter Fehler wäre jetzt sich hängen zu lassen.

          "Das Leben ist zu kurz, um depremiert zu sein....schau nach vorne! ES kommt wieder jemand...und zwar in dem Moment, wo Du's nicht erwartest..und das ist dann die richtige..."

          (und ich geht jetzt Ally McBeal gucken..ciao!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Lionel

          • Gast
          Hellseeker, mir ist die gleiche Geschichte wie oben genannt auch passiert. Hatte 2 Wochen durchgesoffen, ständig kurz vor der Alkoholvergiftung, aus Frust. Dann traf ich meine damalige Freundin auf dem Weinfest. Auch...na ja, wenn ich die Beziehung mit ihr später bereut habe. Aber keine Angst, das war halt nur in meinem Fall so.
          Kopf hoch. ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Abfeiern werd ich sicher ;)  :twisted: .
            Nochmals danke für eure Unterstützung. Eure Tipps kann ich auch in Zukunft ganz gut gebrauchen ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Scheisse, schon wieder zu spät...*sichselberschlag

              Hehe, bin auch alles andere als der abgebrühte abchecker...lol...hab da auch immer meine Probs damit!!!

              Ich persönlich würde einfach auch fragen ob sie ins Kino will, das ist so herrlich nichtssagend, aber dennoch irgendwie eindeutig (kino, na da muss es doch kleineln, aber auf der anderen seite doch nix...;-)...).

              Na ja, ist ja wohl net so schlimm, also mach weiter, kenn dich ja und btw verwundert es mich deshalb, dass du noch nie eine Freundin hattest siehst ja nicht nach abgedroschenem Freak aus oder so...hehe...also mach weiter...

              Ohohohoh, PS: das mit der Familie kann ich sehr sehr gut nachvollziehen, OMG, dass kann sehr penetrant sein...rofl!!!

              PS: das mit dem Rechnen kann ich sogar auch bestätigen...hehe, bevor ich nach Lloret bin bin ich nur auf ne Party, dachte eh dass kaum (gute) Fraun da sein werden und wer schreibt was ich heute vorhabe? Die einzige Frau, mit der ich seit meienr letzetn Bezieheung (vor ca. 1 Jahr, insgesamt ein Jahr) was mal hatte am Silvestermorgen...hehe...tja, kommt vorbei, ich nix rasiert, gar nix, schon gerichtet, aber gut, sicher nicht übermässig und schon ging was...:D ... hehe, will nicht diffamieren, aber Friseuse halt...atomrofl. Und ich bin alles andere als jemand der sich imer kurz was wen abholt...hehe, bin ich denke ich mal zu schüchtern und schäzue mir gar nix zu...

              PS: Naja, in den letzten Wochen hab ich doch auch verstärkten Kontakt (Schule, Studienfahrt, ..) mit jemand echt heissem, super nett, echt witzig, nicht peinlich, echt perfekt...tja, seit 3 Jahren oder so glaube ich vergeben...na ja, who cares, ich versuche mich dann immer erst gar nich auf sowas einzulassen, sprich versuche mich nicht zu verlieben (OMG hasse dieses Wort irgendwie, so triefend schleimig...hehe). Das rate cih dir auch in dem Fall...;-)...auch wenn es schwer ist, ich merke es jeden Tag in der Schule, wenn ich mit ihr rede...hehe, schwer aber funzt


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "EvilEd84"
                kino, na da muss es doch kleineln

                Was wird kleiner? :D


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Hehe :D ... gestern hab ich euren Rat befolgt und war im Coyote Ugly (die Bar ist genau wie im gleichnamigen Film, inkl. der tanzenden Frauen auf der Trese :twisted: ) und hab so kräftig abgefeiert mit 4 Kollegen, dass ich den Alk jetzt noch spüre bzw. ich bin noch nicht nüchtern :twisted: . Auf jeden Fall war es geil. Genau das, was ich brauchte. Naja, 4 Uhr morgens kam ich nach Hause, wo meine Mutter die Türe aufmachen musste, weil die Türe bereits geschlossen war. Doch so ca. ab 3 Uhr morgens weiss ich gar rein nix mehr :D . Doch die 4 Kollegen waren alle, bis auf einen der dann Auto fahren musste, genau wie ich so besoffen, dass es richtig geil war. Heute Abend ist nichts mit Ausgang; hab genug von gestern Abend :twisted: .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    kino, na da muss es doch kleineln

                    Was wird kleiner? :D


                    *haarerauf *haarerauf ...

                    verdammt, das war aber n vertipper, das hat ja rein gar nix mehr mit "klappen" zu tun...;-)...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Klappen??? Wie zum Teufel kommst du von klappen auf kleineln??? :lol:
                      Ich hab gedacht, das sollte irgendwas wie "klingeln" oder so heissen, das wäre wenigstens vom Klang noch verwandt gewesen ;)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        kino, na da muss es doch kleineln

                        Was wird kleiner? :D


                        *haarerauf *haarerauf ...

                        verdammt, das war aber n vertipper, das hat ja rein gar nix mehr mit "klappen" zu tun...;-)...


                        ab in die Signatur damit !!!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Hehe, habe schon gestern meine Sig erneuert. Das "Kleineln" durfte natürlich auch nicht fehlen ;).



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Huch, da steh ich ja auch drin mit meinem geistreichen Spruch... :oops:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich werd noch verrückt...tzt...na klar hätte es klingeln heissen müssen, habs etwas verpeilt als ich meinte es solle klappen heissen...hehe

                              Arrgh, jetzt bin cih auch noch in der Sig, *schmach....

                              Aber Bloodys ist ja mal der Hammer...rofl...hab ich gar net mitbekommen...:D