Jackass 4 - Jackass forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Als Teil 4 angekündigt wurde, habe ich mir gleich die ersten 3 reingezogen. Kann ich immer wieder drüber lachen.

    Es sind leider nimmer alle Jungs dabei, Bam Margera hat den drölfhundertste Entzug abgebrochen. Und dass er clean wäre, war die Bedingung um mitzumachen. Jetzt gibt er natürlich den anderen Jungs die Schuld. Dass es z.B. Steve-O geschafft, rafft er nicht! :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Jap mit dem Tod von Dunn kommt Bam bis heute nicht klar.

      Da Bam damals das Ganze mit CKY eigentlich gestartet hat, macht es umso unverständlicher. Freue mich aber trotzdem auf den Film.

      Aber die neuen Beisser von Steve-O?! :confused: :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Keine Ahnung warum ich das so geil finde! :lol: vielleicht Nostalgie in Erinnerung an normale, einfachere Zeiten?!

        Jedenfalls lach ich mich schon im Trailer schlapp:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Jackass 4.5 ist seit einpaar Tagen auf Netflix verfügbar und er macht einfach Spass! :lol:

          Logisch kein Meisterwerk, einfach Fun! Wenn man bedenkt, dass sie wegen Corona die Dreharbeiten zuerst unterbrechen mussten und dann 9 Monate später unter Quarantäne weiterdrehten, nimmt man Ihnen den Spass am Ganzen umso mehr ab. Manchmal muss man der Realität einfach entfliehen. Und das hier ist ein guter Weg. Hab einige Male lachen müssen. :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Doch, war auch gut. Aber die Szenen sind praktisch alle verschieden, hier gibts aber mehr Behind the Scenes.

            Sie quatschent manchmal vom Original-Cast.
            Bam Margera wird jedoch nie namentlich erwähnt  Und Ryan Dunn wird im Abspann verdankt, mehr nicht! :/