Jackass 4 - Jackass forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Noch kein Thread dazu ?

    Hier ist der Trailer:



    ach, ich konnte ein wenig drüber lachen  :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ryan Dunn ist gestorben.

      Bam Margera ist der Ruhm und die Kohle einfach zu Kopf gestiegen, dass war ja schon nach Jackass ersichtlich. Wyld Boyz mit Steve O und Rick Pontius auf der einen Seite, Bam + Familie und Ryan Dunn als Viva La Bam auf der anderen Seite. 
      Schon damals wirkte Viva La Bam auf mich wie der verzweifelte Versuch das Prinzip Jackass auf Gedeih und Verderb noch weiter zu machen.  Und es war wirklich nicht gut.  Und danach war dann.....nix, zumindest für Bam Margera.
      Tremaine und Knoxville sind im Film Bereich, Wee Man ist in der Skatboard Branche tätig und hat eine Restaurantkette......., irgendwie haben die alle ihre Schäfchen ins Trockene gebracht, nur Bam nicht.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Jap mit dem Tod von Dunn kommt Bam bis heute nicht klar.

        Da Bam damals das Ganze mit CKY eigentlich gestartet hat, macht es umso unverständlicher. Freue mich aber trotzdem auf den Film.

        Aber die neuen Beisser von Steve-O?! :confused: :lol:

        Neue Beisser bekommst doch in den USA auf jedem Sunset Trip hinterhergeworfen  :D



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          :lol:
          Köstlich.  :lol: :D

          Keine Ahnung warum ich das so geil finde!

          Bei mir liegt das daran, dass ein Teil von mir sich erfolgreich dagegen gewehrt hat jemals erwachsen zu werden. :D

          und das ist auch gut so!  :thumb: