Naked Singularity (Chase Palmer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...

    Casi (John Boyega) ist ein vielversprechender junger New Yorker Pflichtverteidiger, dessen Idealismus unter den täglichen Ungerechtigkeiten des Justizsystems, das er zu korrigieren versucht, zu zerbrechen beginnt. Er zweifelt an allem, wofür er gearbeitet hat und sieht Anzeichen dafür, dass das Universum um ihn herum zusammenbricht. Er wird von einer unberechenbaren ehemaligen Klientin (Olivia Cooke) in einen gefährlichen Drogenraub mit hohem Einsatz hineingezogen, um das kaputte System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. filmstarts.de

    Mit John Boyega, Bill Skarsgard, Olivia Cooke und Ed Skrein... ich mah Justizdramen eh sehr
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs