Peacemaker (HBO Max)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mal schauen, wie die Figur in Suicide Squad rüberkommt. Aber ich glaube, das könnte cool werden. In den Trailern fand ich ihn schon sehr cool.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      John Cena mochte ich als Wrestler nie. Nen guten Film mit ihm habe ich auch noch nicht gesehen.

      Im Trailer war er witzig, auf den Film freue ich mich. Danach entscheide ich hier.

      The Marine??


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mir gefällt. Aber ich schau die Serie auf jeden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja geil. HBO Max, dann hoff ich mal auf Sky demnächst.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Serie läuft ja mittlerweile bei RTL+ im Stream. Darauf werde ich verzichten.
            Aber gute Neuigkeiten, Warner bringt die Staffel am 19.01. auf Blu-ray raus. Könnte vielleicht ein Blindkauf werden, ich höre echt nur gutes.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das ist bei uns auf Sky/wow, richtig?

              Muss man den neuen Suicide Squad vorher gesehen haben?

              Leider nicht, das läuft bei RTL+.
              Schaden kann "Suicide Squad" vorher nicht, der ist auch echt unterhaltsam. Ich weiß aber nicht, ob und wenn ja, wie das zusammenhängt.
              « Letzte Änderung: 22. November 2022, 15:08:20 von Max_Cherry »