Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast (Amazon Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Amazon hat einen modernen Serienableger nach dem Horrorfilmklassiker „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ aus dem Jahr 1997 bestellt. Die Horrorserie mit dem Originaltitel „I Know What You Did Last Summer“ wird von Produzent James Wan (bekannt für die „SAW“-, „Insidious“- und „Conjuring“-Reihen) und Sara Goodman („Preacher“) entwickelt. Inzwischen steht auch die Besetzung fest.

    Die Hauptrollen übernehmen Madison Iseman („Jumanji: The Next Level“), Brianne Tju („Leicht wie eine Feder“), Ezekiel Goodman, Ashley Rebecca Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene („Stumptown“), Cassie Beck („Connecting“), Brooke Bloom („Homecoming“) und Bill Heck („I’m Your Woman“). Über ihre einzelnen Rollen wird aber noch nichts verraten.

    Die Handlung folgt einer Gruppe von Jugendlichen, die abends mit ihrem Auto auf dem Heimweg nach der Abschlussfeier ihrer High School einen schrecklichen Unfall auf der Küstenstraße haben. In einem Moment der Unaufmerksamkeit überfahren sie einen jungen Mann. Anstatt dem schwer Verletzten zu helfen, versuchen sie völlig panisch ihre Spuren zu vertuschen und lassen ihr Opfer zum Sterben zurück. Die vier schwören sich daraufhin absolutes Stillschweigen und setzen ihr Leben fort. Ein Jahr später auf den Tag genau erhalten die vier Freunde eine geheimnisvolle und bedrohliche Nachricht mit den Worten „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“. Fortan macht ein Unbekannter Jagd auf die vier und versetzt sie in Todesangst.
    fernsehserien.de

    Und noch ein Film der zur Serie verwurstet wird :D soll ebenfalls im Oktober kommen, Drehstart war schon im Januar diesen jahres...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das ist ja schlimm mit diesem Trend.
      Hat das überhaupt schonmal gut funktioniert? Außer bei M*A*S*H natürlich.
      « Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 14:22:30 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Müsst ich jetz auch stark überlegen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja aber im Grunde alles halt Sachen bei denen sich mit sowas nicht EWIG Zeit gelassen wurde. Ich mein der Film is jetz auch schon 24 Jahre alt...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wieder das Thema Zielgruppe.
            Die alten Fans wird man damit vermutlich nicht abholen, eher ein jüngeres Publikum.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Hhhmmmm. Bin da etwas unentschlossen. Ein -zwei Folgen würde ich bei sowas Probeschauen. Mir hat der „richtige“ Spielfilm damals schon nicht wirklich sooooo gut gefallen, wobei die Idee ganz ok ist. Aber als ( Endlos) Serie.... ?!?!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich fand Teil 2 besser als Teil 1 damals... aber reinschauen würde ich wohl mal. Problem ist halt die Story auf zehn Folgen aufzublasen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das ist ja schlimm mit diesem Trend.
                    Hat das überhaupt schonmal gut funktioniert? Außer bei M*A*S*H natürlich.

                    Fame?

                    Da kann ich mich weder an den Film noch die Serie erinnern, aber ja, kann schon sein. Aber man merkt an unseren Nennungen: da muss man schon lange suchen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich fand den Film damals super im Zuge der Teenie-Slasher neben Scream und Urban Legends. Aber eben, da war ich selber noch Teenager! :lol: heute haben sie Nostalgiebonus und deswegen sind sie noch ok. Die Scream-Serie müsste ich endlich mal schauen um dazu etwas sagen zu können.

                      Hier bleibe ich skeptisch. Viel erwarte ich jedenfalls nicht. Mich erstaunt höchstens dass sie nicht schon lange eine Saw-Serie drehen. Jede Woche eine neue Falle, könnte ich mir je nachdem sogar noch gut vorstellen, 1-3 und 7 finde ich immer noch toll.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Was habt ihr denn erwartet bei der Prämisse? :lol:

                            Bin auch nicht grade begeistert, habe aber auch nicht mehr erwartet als das hier.