Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast (Amazon Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich fand den Film damals super im Zuge der Teenie-Slasher neben Scream und Urban Legends. Aber eben, da war ich selber noch Teenager! :lol: heute haben sie Nostalgiebonus und deswegen sind sie noch ok. Die Scream-Serie müsste ich endlich mal schauen um dazu etwas sagen zu können.

    Hier bleibe ich skeptisch. Viel erwarte ich jedenfalls nicht. Mich erstaunt höchstens dass sie nicht schon lange eine Saw-Serie drehen. Jede Woche eine neue Falle, könnte ich mir je nachdem sogar noch gut vorstellen, 1-3 und 7 finde ich immer noch toll.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Was habt ihr denn erwartet bei der Prämisse? :lol:

      Bin auch nicht grade begeistert, habe aber auch nicht mehr erwartet als das hier.