The Wheel of Time - Das Rad der Zeit (Amazon Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    In der Welt der Serie The Wheel of Time existiert Magie aber nur Frauen können sie benutzen. Im Zentrum steht die Figur Moiraine, die zu einer mysteriösen und nur aus Frauen bestehenden Gruppierung namens „Aus Sedai“ gehört. Gemeinsam mit fünf jungen Männern und Frauen begibt sie sich auf eine gefährliche Reise um die ganze Welt. Moiraine hat diese fünf genau im Blick, weil sie glaubt, dass einer von ihnen die Reinkarnation eines extrem mächtigen Wesens ist, das laut einer Prophezeiung entweder die Welt retten oder sie zerstören kann serienjunkies.de

    Neues Futter für Fantasyfreunde... basiert auf der gleichnamigen Buchreihe, die mittlerweile 14 Bände umfasst. Staffel 1 ist fertig und soll ab November auf Prime laufen - mit sechs Folgen - bei Staffel2 sind die Dreharbeiten just gestartet. Schon 2018 wurde laut, dass Amazon die Reihe verfilmen will, dann hörte man nichts mehr, Drehstart war wohl auch schon 2019... Rosamund Pike ist in der Hauptrolle zu sehen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Also die Bücher gehören zum Langweiligsten was Fantasy so hervorgebracht hat.
      Dröge dicke Schwarten. Ich hab nach dem ersten Band kapituliert.
      Deswegen erwarte ich da erst mal nix.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich fand den ersten Band gar nicht mal so schlecht ;) Von daher freu ich mich einfach mal drauf.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant

          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Och so übel find ich den nicht!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs