Lamb (Noomie Rapace, Hilmir Snaer Gudnason)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Meine Meinung zur Sichtung, kann Gunther wie auch Janno gut verstehen:

    LAMB :vod: amazon :7: Die Idee ist definitiv saucool und die Atmo alleine durch die menschenleere Natur sehr gut, gerade in Verbindung mit den "verhaltensauffälligen" Schafen, die als Herde beinahe intellegent wirken, das gilt allgemein, nicht nur im Film. Schauspielerisch makellos aber das ist gerade bei Noomi Rapace immer ne sichere Nummer, schaue immer saugern Filme mit ihr.
    Die Schwächen sind aber leider nicht überschaubar. Auch wenn Gunther die interpretativen Szenen ok findet, empfinde ich sie als vielzuviel. Hier geht es nicht nur um eine Szene sondern um Dutzende, absolut nicht mein Fall den Zuschauer mit so vielen Fragezeichen zurückzulassen und das zerstört auch ein wenig die Entwicklung des Filmes, was einschlagend ist, da der Film ja nun garnicht so viel Entwicklung und Inhalt hat. Auch das ist schade denn es gibt auf dem Weg zum Finale nur weichgespülte Dramaturgie, wenn man diese Punkte überhaupt als dramatisch definieren möchte. Da ist soo viel Potential drin aber man entschied sich irgendwie mehr für einen interpretativen Weg der den Zuschauer ständig zurückließ wenn es interessant wurde. Why?