Nope (Jordan Peele)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es ist schon krass, wie hoch die Erwartungen sind. Bin schwer gespannt, geiles, angenehm nichtssagenden Plakat.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja naja, ich fand Get Out ja lange nicht so gut wie alle anderen, und Wir hab ich noch nicht gesehen - also erwarte zumindest ICH erstmal nix :D ist halt auch die Frage ob man mit dem Thema Rassismus in JEDEM Film kommen muss, das ging bei Spike Le zuletzt auch langsam in die Hose

      "Wir" hat Rassismus jetzt nur auf zweiter Ebene als Thema. Ich hab ja beide Filme auch "nur" bei :7.5: bis :8:, sehe es aber wie bei Ari Aster: die vier Filme der beiden sind weiß Gott keine Meisterwerke, aber gehören für mich tatsächlich trotzdem zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre. Daher die Erwartungen. :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier dann endlich ein Trailer.
        Sieht cool aus.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dirk und ich sind da die Ausnahme. :)
          Bei Get Out stört mich allerdings nur das Ende. Auf Nope bin ich gespannt. Kino hat leider nicht geklappt.