Ted Lasso

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also wir sind gestern auch eingestiegen und haben die halbe Staffel direkt geschaut. Ja es ist gut, es ist unterhaltsam - und ich mag es. Die Figuren sind gut geschrieben, es macht Spaß - ich würde mal so :7.5: geben bisher - der Plot selbst (bis auf das Thema Fußball) ist ja im Grunde nix anderes als in vielen anderen Sportfilmen mit Losermannschafften, daher haut mich das jetzt mal nicht weg - aber mal sehen was noch so kommt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Am Anfang sagen das alle, "ja, ist gut, aber nichts sooo besonderes" und am Ende heulen sie alle. :D


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Schau mer mal ;) für mich ist es bislang einfach nix was den Hype hier rechtfertigt - aber ich bleibe dran.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Die Serie gewinnt in der zweiten Staffel an Profil und Tiefe. Speziell in den letzten Episoden der Staffel passiert so einiges. Am schönsten war sicherlich die Weihnachtsfolge, die wirklich etwas magisches hatte. Ted Lasso ist eine erbauliche Serie mit vielen wohligen Momenten. Freue mich auch die letzte Staffel.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wird aus meiner Sicht in Season 3 sogar noch mal etwas besser. Da gibt es mindestens drei Folgen, die sind einfach nur unfassbar gut.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Bin seit gestern Abend durch. Die dritte Staffel schließt die Serie gut und stimmig ab und bietet einige schöne Momente (Als CCR-Fan hat mich besonders gefreut, dass John Fogerty an einer Stelle zu hören war).

                Emotional hat mich sowohl das Finale als auch die Serie insgesamt nicht so sehr mitgenommen wie mach anderen hier. Speziell gegen Ende der dritten Staffel wirkte doch so manches zu sehr aufgesetzt und einige Running-Gags zündeten bei mir einfach nicht (Das Fan-Trio aus der Bar zum Beispiel). Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich Ted Lasso über weite Strecken mit großem Vergnügen gesehen habe und die Serie auch mir gut getan hat. Wie hat es Gunther so schön formuliert: Es ist die Serie, die die Welt gerade am dringendsten nötig hat.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Letzte Folge jetzt auch gesehen. Was für ein Abschluss!!
                  Boah ging das auf die Tränensäcke. Als Serie ist das ein Gesamtkunstwerk.
                  Letztes mal dass ich so einen Abschiedsschmerz hatte war bei Wonder Years. Ich will nicht das Ted Lasso aufhört.  :bawling: :bawling:

                   :10pink:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hoffe sehr auf ein Spin-Off!

                    (click to show/hide)