0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab einfach noch kein einziges negatives Wort über diese Serie gehört. Kein einziges, im Gegenteil.
    Es wird immer wieder als die beste Apple-Serie genannt.

    Geht mir auch so, nur Positives.
    Aber so lange es exklusive bei Apple läuft, bin ich raus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      TED LASSO :apple.tv: :9: Ja da dachte ich, ich kuck mal ne Folge  vor dem zu Bett gehen und jetzt isses halb 6 und ich habe Folge 5 beendet.  Schwer unterhaltsam mit einem Humor der nicht überzogen ist und vielen kleinen Weisheiten und philosophischen Gedanken.  Die Serie macht Spaß und die Episoden sind endlich mal wieder mit einer halben Stunde schön kurz.




      Das klingt alles wirklich super.
      Steht auf der Apple Liste für irgendwann ganz oben.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wir haben Apple TV jetzt mal 3 Monate free und da haben wir mit Ted angefangen. Gefällt nach der Hälfte von S01!  :)

        Cool, guck Dir auf jeden Fall die MJ Fox Doku an, die soll super sein.