Ted Lasso

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es gibt Serien, da möchte man auf die Knie fallen und laut Danke rufen weil sie ein so seltenes Geschenk sind, Rami z.B oder Fleabag. Ted Lasso gehört zu dieser raren Spezies. Die Macher sind wohl wahre Genies denn so gebannt wie hier schaut man selten eine TV Serie die nicht von Mord und Totschlag, von Serienkillern, Kinderschändern, Aliens  oder sonsweder Monstrosität handelt.
    Ted Lasso hüllt dich ein, lässt dich schmunzeln, lachen,staunen und vor allem in guten Gefühlen baden.
    Season 1 bekommt die  :10pink: weil pure Magie.
    Die Kritiker haben recht in diesem Fall. Ted Lasso ist die Serie welche die Welt derzeit am Dringensten braucht-treffend und dem ist nichts hinzuzufügen. Endeckt den Zauber von Ted Lasso für euch selbst.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bloody sagte doch dass es jetzt Apple+ gratis für die Playstation gibt…….

      Ted Lasso handelt von einem Trainer namens Ted Lasso der nach London gebucht wird um eine
      Fußballmannschaft in der Premier League zu coachen die auf dem absteigenden Ast ist.
      Die Crux-Ted Lasso hat keine Ahnung von Fußball, kennt noch nicht mal die Regeln.
      Hinzu kommt das die Besitzerin des Clubs den Verein eigentlich in den Abstieg bringen will um sich an dem Vorbesitzer ihrem geschiedenen Mann zu rächen.

      Ted Lasso ist ein unglaublicher Optimist und ein furchtbar netter Kerl und haut am laufenden Band Sprüche raus und zieht Dinger ab die sind so,scheisse gut!

      Was der mit den Menschen dort macht, den Spielern und Mitgliedern im Verein ist biblisch und dazu noch wirklich lustig.
      « Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 10:08:47 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es gibt da eine Szene als das ganze Stadion Ted Lasso Wichser schimpft.
        Sein kleiner Sohn der auf Besuch ist fragt Ted Lasso aufgeregt was ein Wichser ist.

        Und Ted Lasso der einfach nur Ted Lasso ist antwortet - das ist ein Mann der gerne mit sich und seinen Gedanken alleine ist.  :p Und noch gar nicht mal gelogen. Lasso halt!
        « Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 10:11:52 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 2  :9.5:

          Das Phenomen Ted Lasso geht weiter.
          Die Season wird von Sudeikis als sein Empire strikes back bezeichnet und ja, die Serie wird deeper.
          Ich ziehe einen halben Punkt an diesem Serientraum ab da die Episode mit Coach Beard im Mittelpunkt zwar lustig ist aber irgendwie nicht so reinpasst.
          Der Schwall an Emmys der sich ergoss ist gerechtfertigt.
          Was der Cast hier liefert ist der Hammer. Und Roy ist der King.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ändert sich aber auch in Season 2.
            Sudeikis hat die Serie mit 3 Seasons konzipiert und er sagt die zweite ist sein Imperium schlägt zurück.
            Und in der Tat gibts mehr ernste und tiefere Handlungsstränge bis zum bösen Ende.
            Und Lasso mit SoA zu vergleichen ist wie Kirschtorte und blutiges Steak nebeneinander zu stellen. :biggrin:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Habt ihr eigentlich Roy als Hercules im letzten Thorfilm erkannt ?  :biggrin:



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die ersten drei Folgen waren wieder herrlich.
                Roy und der Journalist-weltklasse.
                Und das mit dem Superplayer wird noch lustig.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Amsterdam-Episode ist eine Sternstunde-einfach nur Hammers.
                  Dont worry -everything will be all right  :biggrin:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Letzte Folge jetzt auch gesehen. Was für ein Abschluss!!
                    Boah ging das auf die Tränensäcke. Als Serie ist das ein Gesamtkunstwerk.
                    Letztes mal dass ich so einen Abschiedsschmerz hatte war bei Wonder Years. Ich will nicht das Ted Lasso aufhört.  :bawling: :bawling:

                     :10pink: