0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nach wie vor nur via Apple zu sichten?

    Japp.

    Ich habe letztens auch damit gestartet und bin wohl irgendwo S01E07. Ich finds auch gut, aber so auf den Olymp stellen wie Gunther und viele andere, kann ich es nicht. Einen Wiederschau-Wert hat es für mich nicht, aber Sons of Anarchy könnte ich jeden Tag wieder schauen. Ich weiss, dass dies nicht zwingend ist für ein Meisterwerk, aber das macht SoA für mich die bessere Serie als Ted Lasso auch wenn man es keinen Deut vergleichen kann.

    Gunther hat recht, dass diese Serie vieles bringt, was man zurzeit brauchen kann. Positivität über alle Grenzen, immer lächeln egal was einem um die Ohren fliegt. Zeitweise wird es aber schon fast too much, weil die Figuren klischeehafter fast nicht sein könnten. Aber die Folgen dauern um die 30 Minuten, ich werde sicher dran bleiben.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Das ändert sich aber auch in Season 2.
      Sudeikis hat die Serie mit 3 Seasons konzipiert und er sagt die zweite ist sein Imperium schlägt zurück.
      Und in der Tat gibts mehr ernste und tiefere Handlungsstränge bis zum bösen Ende.
      Und Lasso mit SoA zu vergleichen ist wie Kirschtorte und blutiges Steak nebeneinander zu stellen. :biggrin:

      Ich weiss doch dass man den nicht mit SoA vergleichen kann. Mit gings dabei nur um die Beurteilung durch Wiedersehbarkeit. :)