0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jetzt bin ich auch angefixt und möchte die Serie gerne sehen. Ein Apple Abo werde ich mir abern nicht zulegen.

    Ich hatte damals den Trailer zu der Serie gesehen und konnte mir nicht viel darunter vorstellen, zumal mich eine im Sportgeschäft angesiedelte Serie nicht so richtig anspricht. Nach dem Lob werde ich die Serie aber im Hinterkopf behalten.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nach den nicht enden wollenden Lobeshymnen hier habe ich mir nun doch extra einen Account nur für die Serie zugelegt und die erste Staffel gestern am Stück gesehen. Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut, wenngleich sie mich emotional (noch) nicht so abgeholt hat, wie manach anderen hier. Ted Lasso ist eine charmante Feel-Good-Serie mit einem eher klassichen Plot. Ich bin gespannt wie es weitergeht. 


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Serie gewinnt in der zweiten Staffel an Profil und Tiefe. Speziell in den letzten Episoden der Staffel passiert so einiges. Am schönsten war sicherlich die Weihnachtsfolge, die wirklich etwas magisches hatte. Ted Lasso ist eine erbauliche Serie mit vielen wohligen Momenten. Freue mich auch die letzte Staffel.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin seit gestern Abend durch. Die dritte Staffel schließt die Serie gut und stimmig ab und bietet einige schöne Momente (Als CCR-Fan hat mich besonders gefreut, dass John Fogerty an einer Stelle zu hören war).

          Emotional hat mich sowohl das Finale als auch die Serie insgesamt nicht so sehr mitgenommen wie mach anderen hier. Speziell gegen Ende der dritten Staffel wirkte doch so manches zu sehr aufgesetzt und einige Running-Gags zündeten bei mir einfach nicht (Das Fan-Trio aus der Bar zum Beispiel). Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich Ted Lasso über weite Strecken mit großem Vergnügen gesehen habe und die Serie auch mir gut getan hat. Wie hat es Gunther so schön formuliert: Es ist die Serie, die die Welt gerade am dringendsten nötig hat.