Blood Red Sky (Peter Thorwarth, Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    AP hatte schon einen Thread aufgemacht. Bekommst Du das irgendwie zusammengebastelt?


    Ich hab den Film ja gestern auch gesehen und mach es mir leicht. Ich stimme Dir in allen Punkten komplett zu. Gerne mehr davon und nächstes Mal etwas straffer. Highlights sind für mich Baumeister und Scheer und das saugute Make Up.
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 09:14:02 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alexander Scheer kenn ich primär aus "Sonnenallee"... ja, ich bin auch alt und gucke wenig Fernsehfilme.
      In "Gundermann" war er auch Klasse vor ein paar Jahren.

      Ja, hat auch jeden Fall Spaß gemacht gestern.
      « Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 10:48:40 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stimmt, war gar kein eigener Thread.
        Ich lass echt ein bisschen nach in letzter Zeit, was Kenntnisse der Beiträge hier angeht.


        Blood Red Sky  :flix:



        Eigentlich waren die schwer kranke Nadja (Peri Baumeister) und ihr Sohn Elias (Carl Anton Koch) auf dem Weg in die USA, wo sie sich Hilfe bei einem Arzt erhoffen. Doch dummerweise haben sie sich dafür den falschen Flug ausgesucht. Eine Gruppe von Männern, angeführt von dem skrupellosen Berg (Dominic Purcell), hat das Flugzeug unter seine Kontrolle gebracht und die Airs Marshalls getötet. Ziel ist es eine schöne Stange Geld zu erpressen, zu diesem Zweck gehen sie sogar über Leichen. Was die Männer nicht ahnen: Nadja ist gar nicht so leicht zu töten. Anstatt unter Leukämie zu leiden, wie sie vermuten, ist sie in Wahrheit ein Vampir. Und sie schreckt ebenso vor nichts zurück, um Elias und die anderen an Bord zu schützen …

        Cooler Film und cev. ein Netflix :flix:-Tipp !! Das das mit ein deutscher Film ist ist nur in wenigen Szenen aufgefallen. Tolle Geschichte, rasant und spannende umgesetzt. Und die Vampire haben hier mal richtig fies ausgeschaut !!  :thumb: