Das Letzte Land

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Mittlerweile gesehen und für sehr beachtlich befunden. Man darf keinen Sci-Fi-Meilenstein mit bahnbrechender Geschichte erwarten, aber was für dieses Minimalbudget hier auf die Beine gestellt werden konnte, das ist wirklich mehr als beachtlich. Mich konnte er fesseln.

    Man merkt dem Projekt das hineingeflossene Herzblut wirklich an. Nicht nur das Boot ist optisch und atmosphärisch ein guter Vergleich, man kann durchaus auch den Namen Alien in den Raum werfen - optisch ist es von diesem gar nicht mal weit weg.

    Wird aber nicht jedem gefallen. Für meine Frau war's beispielsweise nix. Wir hatten ihn abends zusammen angefangen und nach 20 Minuten oder so hab ich etwas anderes anmachen und ihn dann alleine fertig schauen müssen.

    Gebe eine :7: