Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin wieder seit "Horror-Express" auf dem Retro-Trip, daher das nette Dracula-Pic.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Bin wieder seit "Horror-Express" auf dem Retro-Trip, daher das nette Dracula-Pic.


      Sehr schönes Motiv. Wo stammt das denn her?


      Hab einfach mal bei Google-Bildsuche unter "Dracula" gesucht.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "Ash"

        Und Ketzer: "MEIN BLOCK!" Ich schmeiss mich weg!!!" :rofl:


        Oh, es ist jemanden aufgefallen  ;)

        ja der gute Sido, der bekommt von mir öfter was ab.
        Eins hab ich noch in peto als Ablösung.


        Tja, ich hab mir vorhin mal wieder das "Maske"-Album von ihm angehört und finde es recht lustig. Die Texte sind zwar recht hart, aber ein gewissen sympathischer Humor ist nicht von der Hand zu weisen und dass Sido ein guter Rapper ist war mir schon lange klar. Ich finde es eben nur schade, dass Jüngere das alles so ernst nehmen bzw. problemlos an die Mucke rankommen. Wenn man sich ein wenig mit Hip Hop-Symbolik auskennt und den Herrn mit der Maske nicht ganz so ernst nimmt, kann man sich über ne knappe stunde Party-Hip Hop freuen.
        Und jetzt her mit den Steinen *duck*


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der gute Sardu musste einfach mal sein, wie schon angekündigt. Es folgt aber noch das Bild, wo er gefesselt ist. Hab zurzeit die DVD nicht hier und im Netz gibt es sehr wenig screenshots von dem Film. Also: Es wird noch besser :-)
          Das jetzige Bild ist vermutlich das einzige, auf dem der nette Folterer von nebenan nicht strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

          Ein Sardu ohne Grinsen ist kein richtiger Sardu.  :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            @Jürgen: Nettes Avatar :lol:


            Kollege  :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich finde Ashs M*A*S*H-Sig cool, wollte ich nur mal anmerken. Schön, dass es noch andere Fans dieser Serie hier gibt.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ash"
                Wollt auch grad nur erwähnen, dass ichs eigentlich nur geändert habe, weil ich die Serie geil finde und sie mir in letzter Zeit oft durch den Kopf geht. Hätte sie gerne auf DVD aber es gibt einfach ZU viele Staffeln. Da zahl ich mich arm. :lol:


                Ich habe bisher die ersten 3 Staffeln, lohnt sich auf jeden Fall. Aber alle kann ich mir vermutlich auch nicht kaufen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So diesmal handelt es sich um die Geistergestallt aus "Carnival Of Souls". Cooles Bild, wie ich finde.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich will ja gar nichts sagen Matze, aber wo ist die Verbindung mit Fussball?

                    Wenn wir rausfliegen, bitte wieder ändern, das geht wirklich auf die Augen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich seh das genauso wie du Pierre, allerding eben nur auf die WM-Phase bezogen. Ich halt mich da persönlich raus und schwenke nicht mit, aber ich hab da kein Problem mit, wenn das andere tun. Man muss halt überlegen, warum die Fahne so populär ist, doch nur, weil unsere Jungs so gut spielen und die Fussball-Euphorie fast grenzenlos ist. Aber ich wünsche mir schon und erwarte auch, dass das nach der WM wieder aufhört, denn wenn ich mir so überlege, was gerade heimlich still und leise an Gesetzen durchgedrückt wird (Kilometerpauschale, Kindergeld betrifft mich selbst, am Dienstag dann die Gesundheitsreform), möchte ich bestimmt keine deutsche Fahne ohne Verbindung zum Fussball schwenken. Ich hoffe nicht, dass ich die GD ins Rollen gebracht habe.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Normalerweise würd ich dann auf Janett Biedermann tippen, die sieht aber mehr wie ne junge Patricia Arquette aus, daher frag ich auch, interessiert mich sehr? Wenn es echt die Biedermann ist, dann kann die ja tatsächlich auch gut aussehen (ist sonst überhaupt nicht mein Fall), glaub ich aber nicht.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die Misfits halt, klasse Horror-Punk-Band egal in welcher Besetzung.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Der alte Bruce musste her, da seine Performance in "Lucky # Slevin" einfach riesig ist. Das sind genau die Rollen in denen ich Willis am liebsten sehe.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  war ja nur ne Frage der Zeit



                                  <--- John Shaft, Privatdetektiv
                                  « Letzte Änderung: 12. September 2007, 15:50:19 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Max: Zuerst dachte ich es sei der verstorbene Steve James (auf deinem Avatar) der damals zusammen mit Dudikoff die Action Filme machte. Der sah so ähnlich aus.
                                    Den kenn ich gar nicht, liegt wohl daran, dass ich in dem Genre großen Nachholbedarf habe.
                                    Nene, ist Richard Roundtree.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Natalie Avelon - ich fand die Frau is der Hammer - nach Sichtung von DAS WLDE LEBEN
                                        Die sieht der Uschi aber echt ähnlich.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab kein neues Bild, daher dieses vom Abend in Weinheim.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Witzig, ich hab auch gerade gedacht, dass der "Evil" vielleicht mal Bock auf n HFT hat.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Witzig, ich hab auch gerade gedacht, dass der "Evil" vielleicht mal Bock auf n HFT hat.
                                                HFT? HFT! HFT?!
                                                IhensmAKs*



                                                *Ich habs einfach nicht so mit AbKürzungen. :-)


                                                Horror Forum Treffen