Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Der VHS-Thread hat mittlerweile vollkommen Besitz von mir ergriffen. Das CIC-Symbol erschien mir letzte Nacht im Traum..


    Keine Sorge Leo, musst nur ´ne gewisse Zeit weichen  :



    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Schräg, schräger, Fraker  :thumb:


      @ mir war auch mal wieder nach was "neuem"



      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        altes:


        wird vorübergehend ausgetauscht mit:


        Da die ganzen Kickboxer, American Fighter oder Red Scorpion-Filme alle damals auf RTL liefen und er DER Action-Gülle-Sender schlechthin war, ihm zu ehren ...  :D

        Und wo ich gerade dabei war, als "Stirnband" ..
        « Letzte Änderung: 09. April 2015, 20:29:10 von Leo »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          da die Gülle zur Zeit etwas ruht hab` ich mir auch mein´ alten Leo zurück geholt  :)



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies

            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              Die 50er & 60er haben mittlerweile nun völlig von mir Besitz ergriffen, diese Hitze, diese Musik und dieses Lebensgefühl - das passt einfach  :p



              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                American graffiti hat er auch schon gesehen.
                Schön das es ihn gibt, den Leo, er schließt die bildungslücken wie kein zweiter.
                :D

                Definitiv, so was von vorbildlich, das gibt's kein zweites mal :D

                Das liegt ganz einfach daran dass eure (Film)Tipps pures Gold wert sind  8)


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show all replies


                  Du führst mit der Schulter... und wenn die sich bewegt, dann seh ich das! Du wirst schnell und direkt nur mit CHI! Das Ergebnis ist POWER!

                   :pray:


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show all replies
                    Ja, Lee dai ger!
                    soll das leider geil heißen? ;)

                    Das musst du die Autoren von Karate Tiger fragen, dann wüssten wir endlich, was es wirklich heißt :D

                    Respektvolle Anrede eines älteren Bruders.

                    Finde ich übrigens schön, dass es im asiatischen Raum Begriffe für so was gibt. So wird gleich die Beziehung der Personen zu einander klar.

                    jap, finde ich auch sehr schön, ist bei uns auch so :)


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show all replies
                      Neben Michael Keatons Batman, ist der gute alte Cap meiner neuer Superheld/ Comicheld :-)

                      Ich wünschte nur es würde Ihn wirklich geben.


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show all replies
                        Das ist ja hochgradig ansteckend hier :old:

                        Da lasse ich nicht lange mit mir feilschen :D




                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show all replies
                          mit EASY RIDER hab ich die Tage auch eine Bildungslücke geschlossen. Ich hatte immer befürchtet dass er mir so garnicht zusagen wird, da die Biker-Szene eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle ist... Aber es hat mich voll erwischt und ich kann seit Tagen nur noch an den Film & die Musik denken. Wie Hopper damals ein solches Zeitdokument mit derart vielen Facetten der gesellschaftlichen Entwicklungen (und Fehlentwicklungen) festhalten konnte finde ich einfach unglaublich! Doch ich schreib die Tage noch was dazu  :p


                          « Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 22:44:00 von Leo »



                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show all replies
                            Bei der Themen-Woche kann ich leider nicht mitmachen, aber mir war auch nach was neuem :-)


                            Das Logo auf dem Pick-Up von Colt Seavers. Letztens auf Nitro nach langer Zeit mal wieder ein paar Folgen gesehen (leider in der neuen-synchro),
                            verursacht immer noch Gänsehaut! Coolste Action-Serie aller zeiten für mich :love:




                            Dieser Wagen....

                            « Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 22:03:23 von Leo »



                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show all replies
                              bin auch dabei. Zu Ehren von Carlo "Bud Spencer" Pedersoli. :)
                              « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 14:03:27 von Leo »


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show all replies



                                Fucking Angela Bassett in STRANGE DAYS  ...  Ich bekomm' grad wieder richtig Lust auf den Streifen  :twisted:

                                Unter den farbigen Schauspielerinnen für mich schon immer außer Konkurrenz. Ich halte sie jetzt nicht für die allerschönste, und auch nicht für die talentierteste,
                                aber diesem eher düster-dystopischen Film verleiht sie einen emotionalen Impact, der mich jedesmal umhaut. Die vielleicht sympathischte Figur im ganzen Film.









                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show all replies


                                  mir war auch mal wieder nach was neuem, und da ich mich unsterblich in die Figuren und den Film verliebt habe, kommt in den nächsten Woche jeder einmal an die Reihe...;
                                  Kummer, Angst, Freude, Wut und Ekel.

                                  Als erstes darf die süsse Kummer...  :D