Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dat is die Fickschnitte Maria Ozawa. Den Pony kannst dann bitte auch grad Gregor mitgeben. Danke. :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sehr gut sehr gut, freu mich :) Seit das zweite Auto nun auch hin ist, brauch ich endlich wieder nen fahrbaren bzw. reitbaren Untersatz... wobei das klingt jetzt auch wieder mehrdeutig... und der erstbeste unserer Pervs hier wird sich draufstürzen :p



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Akos: Über Probleme beim Entleeren meines Gekrösesilos kann ich bis Dato nicht klagen, danke.  :D
        Und ich hoffe du erfreust dich weiterhin und noch sehr sehr lange bester Gesundheit :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Street Fighter steckt euch allesamt in die Tasche!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So siehts ma aus! Der King of Eye Poking und Throat Ripping höchstpersönlich :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das wird mir etwas zu homoerotisch mit den ganzen Kerls als Avatare :D :D
              Avatare sind Identifikationsfiguren. Und da ich eben männlichen Geschlechts bin (beim Pissen heut morgen noch gecheckt), fällt es mir einfacher mich mit einem Testosteronpacket wie Chiba-san zu identifizieren. Aber wenn du dich sogar mit einer Spanplatte mit Bohrloch identifizieren kannst, spricht das natürlich nur für dich :D

              Nich falsch verstehn, ich find deinen Avi cool ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Interessant ist, dass ich jetzt bei fast allen Postings erst denke, sie sind von Gert...  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                Irgendwo sind wir doch alle ein bisschen Gert :lol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  auf den ersten Blick immer erst überlegen muss, ob das du, Akos oder Gert (mit dem ich Bruce ja auch verbinde) ist.
                  Du wirst doch mittlerweil wohl einen Japaner von einem Chinesen unterscheiden können :p :lol:



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Letztens wieder Uhrwerk Orange geguggt und da mußte ein Tribut her. Das ist Alex Jr. quasi. Sollte ich mal einen Sohn haben, wird er genau so auf Fasching geschickt :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nur im O-Ton hieß er Marion, im deutschen heißt der tatsächlich Maria ;) Den will ich auch schon lange wieder guggn. Mal Greg fragen, ob er ihn hat.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nur im O-Ton hieß er Marion, im deutschen heißt der tatsächlich Maria ;) Den will ich auch schon lange wieder guggn. Mal Greg fragen, ob er ihn hat.
                        Sehe jetzt erst, dass das schon geklärt wurde :doh: Manchmal kennt meine Verpeiltheit keine Grenzen. :?


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          "Hey pear! Don't be an apple! Hahahahahahahahah!"

                          Musste einfach sein, als ich deinen Avi gesehn hab. Die "Marshmallow Massacre"-Folge ist auch eines der besten :lol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ist doch schon ewig bekannt, dass die Sufu spinnt und es wird sich nicht bessern bis Andy wieder da ist ;)

                            Nutzt doch die google-Lösung, wie er sie beschrieben hat im Bugs-Forum. Nicht perfekt, aber besser als die Sufu allemal.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also ich bekomme zur Zeit und schon seit Wochen überhaupt keine Ergebnisse mit der Sufu. Also wirklich nix, egal was ich eintippe kein Ergebnis.



                              Ok, geht schon wieder OT. Weiter im Sufu-Suckt-Thread



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Aus aktuellem Anlass. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber hier scheint das Ereignis keiner Randnotiz wert zu sein.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Beide sind mit Boxer-Rollen bekannt geworden. Der Film war nahe liegend, aber ich wäre vermutlich nie draufgekommen. Freu mich drauf :-)