Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mein Avatar... naja, zumindest die Bedeutung kennt wahrscheinlich jeder.
    Ich hab ihn, da ich Punk höre, und in gewisser Weise daher auch anarchistisch eingestellt bin.

    Das sind ja ganz neue Seite, die ich hier entdecke, Andi - du oller Anarchist :D :p


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sollte ganz normal gehen, ich hatte auch schon ein animiertes Gif. Sicher, das es nur das erste Bild anzeigt?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Achja, hab noch gar nicht zu meinem neuen Avatar gesagt.
          Also dann mal los: ich :D

          Ich glaub ich hab es schonmal gesagt - du siehst aus wie Malcolm McDowell :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jetzt müsstest du nur noch den Spruch Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!! ändern in Everyone likes Hollywood - FUCK THEM !!!! :D :p :biggrin:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

                - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos)

                - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
                Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?

                Mir geht das genauso wie dir - und genau deshalb blende ich Signaturen einfach aus. Das ist doch die einfachste Lösung oder nicht ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  neinm denn ich will Signaturen nicht ausblenden müssen, mir wären hier ein paar klare Vorgaben lieber. Manche Sigs wil ich vll sehen.

                  Dafür klick ich dann immer auf's Profil ;) Ich sehe es halt irgendwie zwiespältig, weil Signaturen immer auch ein Ausdruck der individuellen Freiheit sind. Hier dann Nudity zu verbieten oder auf bestimmte Bildschirmgrössen zu optimieren ist auch irgendwie suboptimal. Ich les das Forum oft auf'm Handy und abends fast nur auf meinem Tablet, von daher hab ich halt alles ausgeblendet.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
                    Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)

                    Nix da! Lass die Signatur - und PN mir mal büdde die Quelle :braue:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
                      Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)

                      Nix da! Lass die Signatur - und PN mir mal büdde die Quelle :braue:

                      entscheidest du das jetzt allein Sascha?

                      Greg, ich habe mir nur erlaubt genauso meine Meinung zu sagen wie du deine - oder wollen wir jetzt jede einzelne Meinung in jedem einzelnen Posting erst besprechen? Davon abgesehen gibt's ein Posting (das ich grad zu faul zum raussuchen bin) wo Andi mal schrieb, das im öffentlichen Bereich Brüste okay sein, aber nix Intimzone. Hier siehst du ein Hinterteil verpackt - für mich ist das genauso wenig Intimzone wie die Beckham Poster die überall hängen ;) Und nein: Ich entscheide nicht alleine wie ich die Beckham Poster finde...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Alles kloar, mach ich mich demnächst auch mal ran. Sei bei der Trilogie aber vorsichtig! Die is nicht so eingänglich, und eher sonderbar :D

                        Der eine lief ja auch den FFFN, richtig? Den fand ich okay, aber so ganz hat er mich nicht überzeugt. Wobei ich letztlich auch die Bücher nicht kenne.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Tobi, ich denke das ist eher ironisch gemeint. Musst doch nur den Avatar ansehen um das festzustellen ;) Immerhin stimmt doch nix was da drin steht.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nur komisch, dass mein Avi dann scheinbar inakzeptabel ist nur weil ich meine gegensätzliche Meinung damit zum Ausdruck bringe!?

                            Wieso gegensätzlich? Da die Sprüche in der Signatur falsch und beleidigend (bin übrigens auch Mad, Fat und ein Nerd :)) sind, sind Sie doch gar nicht gegensätzilch sondern persiflieren doch nur die Klischees die über Anonymous im Umlauf sind.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gut, bin schon diversen Anonymous Demos über den Weg gelaufen... und weit entfernt von den Klischees war das nicht gerade :lol:

                              Matze, Lulz Sec hat das PSN gehacked - net Anonymous - ergo :arrow: falsches Klischee ;)
                              Und wem bist du auf den Demos über den Weg gelaufen? Mitgliedern von Anonymous? Supportern? Und was haben Sie da gemacht? Auf Facebook gepostet? Oder Ihre Schulzeugnisse hochgehalten?
                              Nix für ungut - aber es sind schon Klischees. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Und gerade im Zuge der Internetzensur finde ich es schade, dass man da nicht versucht mit den Regeln und Mitteln des Systems dagegen vorzugehen.

                                Eben. Nimm doch mal Pierre als Beispiel: Postet ein Bild von Grissini ohne das entsprechende Urheberrecht zu besitzen. In Zeiten von SOPA wären wir dafür einfach bei diversen Providern gesperrt worden und ein Teil der User hier hätte das Forum nicht mehr aufrufen können. Das kann's doch nun echt nicht sein, oder ?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich meine, tschuldigung, das ist eine Vereinigung, die terroristische Methoden benutzt. Nicht mehr und nicht minder.
                                  Und zwar per Definition.

                                  Das gilt aber auch für die Musikindustrie und Firmen wie Nestle und Coca-Cola, gell?

                                  Der Versuch die eigenen Vorstellungen durch gezielte Anschläge (Hacks) und Aufbau einer Drohkulisse zu erzwingen.

                                  Wie kommst du darauf das Hacks Anschläge sind? :confused: Das sind Äpfel mit Birnen vergleichen.

                                  Wer militante Claims wie "We are legion" und ähnlichen Schwachfug propagiert kann sich bei mir leider nicht den Anspruch verdienen ernstgenommen zu werden.

                                  Na offensichtlich nimmst du Sie ernst, denn sonst würdest du Ihnen doch nicht zürnen ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Na kloar! Wenn ich ehrlich bin scheiß ich auch auf die, da ich wegen denen nen Monat net online zocken konnt! :lol:

                                    Wann denn? Und warum war das?


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hacks sind natürlich Anschläge!?

                                      Wie kommst du darauf???? Sorry, aber das IT-Halbwissen was hier manchmal (auch beim Schwarzen März) rausgekramt wird ist definitv falsch

                                      Na kloar! Wenn ich ehrlich bin scheiß ich auch auf die, da ich wegen denen nen Monat net online zocken konnt! :lol:

                                      Hey, war doch für nen höheres Ziel :lol:
                                      Für welches auch immer...ausser Kreditkartennummern zu klauen :lol:

                                      Hier geht's doch um Anonymous, oder nicht? Warum kommt Ihr jetzt mit Lulz Sec daher. Das sind 2 verschiedene Gruppierungen.

                                      Wieder mal Halbwissen ;)

                                      @ Sascha
                                      Und selbst wenn sie es angeblich nicht waren, deswegen kann ich den Verein dennoch nicht verputzen. Warum? Weil mir da zuviele Nerds auf einem Haufen sind, die meinen sie tun Gutes, was aber einfach schlichtweg einfach nicht immer der Fall ist - und weil es die Ansichten von Leuten sind, die ich eben nicht grundsätzlich teilen kann. Is wie mit Tom Cruise - Sektenarschloch, ich guck die Filme, aber er is ein Depp im Sonderformat

                                      Damit kann ich leben!
                                      Ich erwarte auch nicht, das jeder die gut findet oder liebt. Ich sehe Sie selber kritisch.

                                      Aber deswegen finde ich nicht alles schlimm was Sie machen - und im Gegensatz zu manch anderen hier verwechsle ich Sie auch nicht mit Lulz Sec :lol:

                                      Ich meine, tschuldigung, das ist eine Vereinigung, die terroristische Methoden benutzt. Nicht mehr und nicht minder.
                                      Und zwar per Definition.

                                      Das gilt aber auch für die Musikindustrie und Firmen wie Nestle und Coca-Cola, gell?


                                      WTF!?
                                      Habe noch nicht erlebt, dass Coca Cola irgendwem gedroht hat oder Nestle die Kreditkartendaten von ihren Kunden stiehlt :lol:

                                      Dann lies dich mal schlau, Matze ;)
                                      Zu Coca Cola ham'er sogar 'nen Thread - anonsten guck mal hier: http://www.nfb.ca/film/coca_cola_case_trailer/
                                      zu Nestle gibt's u.a. hier was: http://en.wikipedia.org/wiki/Nestl%C3%A9_boycott




                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        @ Sascha
                                        IT-Halbwissen war gut :lol: den fand isch subbä :D nur weil ich kein ITler bin, wie übrigens die meisten Menschen, wird einem immer gleich mit der IT-Keule gedroht :D aber mach Dich locker, ich hab heut keinen Bock auf Diskussionen :D

                                        Pfff, jetzt kommt der Weisswurschgriller wieder mit so Ausreden daher :doh: Ist doch echt foschba sowas :uglymegryan:

                                        War gar net böse gemeint - aber ich find's nur ulkikg wie Matze gegen Anonymous argumentiert und dabei immer Lulz Sec als Argumentation nimmt :D

                                        Alles friedlich - hab dich trotzdem lieb :flutschi:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Matze, ich weiss ja was du meinst - aber in vielen Fällen geht es nicht um Pro-Raubkopierer. Das ging es weder bei der ACTA / SOPA-Diskussion noch bei der Pro-Anonymous-Diskussion.
                                          Das man Marc's Avatar provokativ verstehen kann sehe ich ein - aber ich für meinen Teil interpretiere Ihn so ironisch wie er vermutlich auch gemeint ist. :)
                                          Von daher bringt die Diskussion doch gerade hier nicht - vor allem bei so Leuten wie Marc der sich den Scheiss aus der ganzen Welt zusammenklickt. Wir sind hier alle doch Filmfreaks mit einer zum Teil schon heftig grossen Sammlung ;)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ob das nun an einem weiter ins bodenlose sinkenden Rechtebewußtsein liegt oder an der Lust auf Provokation sei mal dahingestellt.
                                            Toll ist keines davon.

                                            Also beim Schwarzen März hast du aber den Stein ins Rollen gebracht ;) Da ging's doch nur um Proteste gegen ACTA und SOPA und bei Tobi's Avatar ging's auch nicht um Raubkopien. Da hat man einfach mal sich nicht damit befasst was Anonymous tut und Klischees aufgegriffen.

                                            Insgesamt ist es nun einmal die Filmindustrie die (aufgrund der Raubkopieproblematik) Gesetzt wie SOPA ins Rollen bringt. Diese Gesetze bedeuten aber eine extreme Zensur und auch wenn hier das alle ignorieren (Warum eigentlich? Bedeutet das Forum uns denn nichts?): Wäre SOPA gekommen wäre spätestens seit Pierre's Grissini-Bild das Forum mehr oder weniger dicht.

                                            Und wenn man gegen so Gesetze ist, dann ist man im Gegenzug noch lange nicht für Raubkopien oder verfügt über eine sinkendes Rechtsbewusstsein.

                                            Aber ich möchte mich nicht als freier Bürger per se wie ein Krimineller behandeln lassen und ich muss nicht zu allen Zensurgesetzen einfach Ja und Amen sagen.

                                            Natürlich ist es für die Filmindustrie scheisse, wenn man Raubkopien wie blöde unters Volk bringt und die Filmbranche selber kann nicht viel dagegen machen. Aber das gleiche Problem haben wir auch in anderen Bereichen (Die Whiskybranche kann auch nichts dafür das sich Leute damit zu Tode saufen, die Pharmaindustrie kann nichts dafür, das Ihre Produkte von Süchtigen missbraucht werden u.s.w.)

                                            Ein Missbrauch kann man nicht auf allen Ebenen bekämpfen - man kann nur soweit möglich gegenlenken. Und genau das tut die Filmbranche doch schon seit langem massiv. Und wird Sie dafür kritisiert? Nöööö.
                                            Von daher bin ich gegen ACTA und SOPA und wie Sie alle heissen, befürworte aber durchaus das Labels wie Time Warner First-Seeder (wie seinerzeit bei den HP-Filmen) rechtlich belangen.



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hm ... da der Howie schon "weg" ist - gibbet was anderes. Nicht ganz Schlager - aber damals noch hübsch schmalzig... Welches Cover nehme ich den ... Das was damals wohl besonders "gay" aussah!

                                              Peter Maffay trifft auf Zoo

                                              Entstand aus einer kleinen Diskussion über DIE ATZEN im Spamforum (Bash Thread) ;)

                                              In meiner Kindheit und Jugend wurde ich einfach ZU VIEL dem deutschen Schlager ausgesetzt, um hier jetzt wirklich freiwillig ein solches Bild als Avatar zu wählen :)
                                              Geht mir doch genauso, aber hey: so fucking what.

                                              Ich bin 43 und musste bis zu meinem 13. Lebensjahr mit meinen Eltern in Urlaub fahren ... Italien, Spanien ... mit dem Auto ... ich kann diese Lieder ab 72 bis Mitte 80er auswendig ... heute noch und wenn meine Mutter sich dem Haushalt widmete, dann lief Roland Kaiser ... noch Fragen? Also beugt gefälligst demütig euer Haupt.  :uglylol:

                                              Das erklärt so einiges :D :p

                                              Nur Spass :lol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies