Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.





Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Musste leider dann doch recht flott wieder ändern :D
    Das P/M-Logo hat sich nicht so gut gemacht, jetzt seid bloss vorsichtig: FULCRUM is watching  8)

    Was ist n das?



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Verspüre gerade den unnachgiebigen Drang kindisch zu sein :lol:
      Das Ergebins kann man nur als gelungen bezeichnen, also Ziel erreicht :)

      Ohne Witz, ein bisschen lustig fand ich das gestern schon :D

      Seht mal zu, dass ihr euch wieder vertragt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Verspüre gerade den unnachgiebigen Drang kindisch zu sein :lol:
        Das Ergebins kann man nur als gelungen bezeichnen, also Ziel erreicht :)

        Ohne Witz, ein bisschen lustig fand ich das gestern schon :D

        Seht mal zu, dass ihr euch wieder vertragt.
        Da mein post anscheinend nicht so aufgefasst wurde, wie er gemeint war:
        ich finde es wirklich kindisch. Auch noch mehr als den Ursprungsavi von Tobi. Der wär im Grund völlig ok für mich, nur bei dem Zeitpunkt wirkt es halt für mich auch wie eine Provokation. Stören tun mich aber beide avis nicht.
        Ich fand auch nur das Bild selber, welches vermutlich wirklich "ironisch" gemeint ist. Hab ich anfangs gar nicht gemerkt.

        Und den letzten Satz meine ich so, wie er da steht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hey, wieso denn? Habe nie gesagt dass ich mich daran störe - ehrlich nicht.

          Nur komisch, dass mein Avi dann scheinbar inakzeptabel ist nur weil ich meine gegensätzliche Meinung damit zum Ausdruck bringe!?
          Das ulkige ist ja, dass du anscheinend gar nicht merkst, dass das Bild vermutlich sogar von Pro-Anonymus-Leuten kommt. :)

          Wieso ist das inakzeptabel?
          Hat doch niemand geschrieben.
          Das Avi-Einstellen ansich war ein Konter, und zwar ein alberner, auf Tobi avi.
          Nicht mehr und nicht weniger.

          Aber ich bin jetzt raus, weil ich echt kein Bock mehr habe, mir zig Gedanken drüber zu machen, was ich hier schreibe.
          « Letzte Änderung: 26. April 2012, 14:51:47 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nun gut, das ist deine meinung, die kann dir niemand nehmen.
            ich sehe das ja auch und mir gefällt das ebenfalls nicht, aber in erster Linie, weil die Leute mit dem Verhalten einfach nicht ernst genommen werden. Und gerade im Zuge der Internetzensur finde ich es schade, dass man da nicht versucht mit den Regeln und Mitteln des Systems dagegen vorzugehen. So werden die nicht ernst genommen und erzeugen leider genau das, was du beschreibst, dass sich die "Gegenpartei" bestärkt fühlt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Um Missverständnisse zu vermeiden, das was Anonymus macht will ich nicht völlig verteufeln, nur die Art und Weise.
              Die Meinungen hier im Forum möchte ich nicht kritisieren. Aber auch die klaren Befürworter der Inhalte sollten sehen, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, so radikal und teilweise wenig durchdacht zu agieren. In unserer Mediengesellschaft ist es absolut nicht einfach, sich gegen bestehende Meinungen und vorallem gegen schnell inszinierte Massen-meinungen durchzusetzen, und ich finde mittlerweile schon, dass es nicht besser bzw. einfacher wird, wenn ich so "radikal" dagegen schieße. Ruck zuck bin ich der Dumme und habe mehr Gegner als vorher.

              Bevor sich jemand angegriffen fühlt: Anonymus -ungleich- Forenmitglieder !!!
              « Letzte Änderung: 26. April 2012, 15:08:55 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es gibt immer verschiedene Blickwinkel und Ansichten, LEIDER klappt sowas hier nicht. Das heisst aber jetzt nicht, dass das an DIR oder an MIR liegt, das ist allgemein so.

                Amen!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Jetz mal ganz ehrlich Leute, lasst doch endlich diesen ganzen Anfeindungsscheiß hier! Das hat doch keinen Sinn - am Ende Saufen wir wieder einen zusammen und gut is! Wenn Ihr weitermachen wollt, dann haut Euch das doch im entsprechenden Thread um die Ohren, oder tut mir und meinen Nerven nen Gefallen, und lasst Hollywood in Hollywood.

                  Richtig, also jetzt mal allmählich Ruhe im Puff.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    *Selbstzensur*
                    Ist echt albern mittlerweile.
                    « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 14:03:26 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Meine neue Signatur spricht (mit der Überschrift) ja im Grunde für sich selbst :)
                      naja, ist das jetzt wort-wörtlich gemeint oder wie?
                      Wenns ne Anspielung ist, verstehe ich es nicht.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Haha, schöne Haare.

                        Ok, Schlager-Wochen.
                        Ich finde zumindest die Party-Schlager-Sachen von Wolle Petry bis Jürgen Drews richtig beschissen und fand auch immer schon mies.
                        Zugegeben, es gibt ein paar Klassiker aus den 70ern, die ich wenigstens musikhistorisch interessant finde. Aber grundsätzlich ist Schlager eine eigene Welt, die sich mir nie wirklich erschlossen hat... zum Glück.





                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Entstand aus einer kleinen Diskussion über DIE ATZEN im Spamforum (Bash Thread) ;)

                          In meiner Kindheit und Jugend wurde ich einfach ZU VIEL dem deutschen Schlager ausgesetzt, um hier jetzt wirklich freiwillig ein solches Bild als Avatar zu wählen :)
                          Geht mir doch genauso, aber hey: so fucking what.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Macht ja überhaupt nichts. Steht im "Was mach ich gerade"-Thread.
                            War naja ok.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Grusel-Woche ist um, jetzt ist es Zeit für Extra Love. :D
                              Was ist das denn?
                              :D
                              « Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 08:53:10 von Max_Cherry »