Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456478

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @ nemesis

    Weiß auch nicht mehr, wo ich den herhabe. Hatte ihn noch auf Platte. Brauch aber ein neues, der gefällt mir nicht wirklich. Ist aber dennoch ein lebendiger Hund, West hat nix damit zu tun :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ich mißbrauche den Thread jetzt einfach mal für Testzwecke, möge man mir verzeihen.....

      Aber ich hab ne hübsche neue Signatur, und als Avatar hab ich mir eminen Dead Man wieder zurück geholt weil ich finde der passt besser zur Signatir, von den Farben her mein ich....  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          @ ap: Ist das ein blutroter See ? Gefällt mir, hübsch hübsch  :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hey ap

            könntest du evtl. den "Blutsee in Winterlandschaft" Desktop noch ganz rauflauden?

            Der war mal hier irgendwo, aber ich habe den damals nicht abgespeichert und hätte den jetzt gerne! :roll:

            Danke!!


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Lionel"
            Tja, jetzt isses auch bei mir passiert. Konnte den "Versus"-Zombie nicht mehr sehen. Nun wird der gute alte Meister des Kung-Fu ein bisschen geehrt... ;)


            sieht verdammt cool aus Lionel!  :)  ja ja der gute alte Bruce...  :)



            Thanks Flighty :lol: .

            Hatte irgendwo mal ein noch geilers Pic gesehen, wohl aus "Enter the Dragon", wo er mit freiem Oberkörper, voller blutiger Kratzer, gerade Kampfstellung einnimmt. Konnts dann aber nicht mehr finden bzw. hatte die Google-Geduld nicht mehr. Das is aber auch ganz nett und dabei bleib ich erstmal ;) (ich weiß ja, wie sehr du es liebst, wenn Member ihr Avatar zu oft wechseln ;) )


            Freddy

            • Gast
            Mein Avatar ist nicht neu ... ich bin neu hier  :lol:

            Das nette G'sicht zur Rechten drückt meine Einstellung und Weltanschauung aus: dunkel & kantig, stets wachsam, und grün als Farbe der Hoffnung, der Lust und der Güte.


            Lionel

            • Gast
            Nettes Avatar, Havoc 8)
            Wo hast du denn den Sarg geparkt? ;)


            ich hätte mal eine ganz dumme Frage, und zwar bin ich ein absoluter "Computerlaie"; muss wohl an meinem fortgeschritenen Alter, von 32 Jahren, liegen.
            Ein schönes "Avatar" würde mich aber auch absolut reizen, leider fehlt mir absolut die Ahnung, wie man sich dies rauflädt.
            Über eine verständliche Erklärung würde ich mich sehr freuen.

            mfg MM


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Miyamoto Musashi"
            ich hätte mal eine ganz dumme Frage, und zwar bin ich ein absoluter "Computerlaie"; muss wohl an meinem fortgeschritenen Alter, von 32 Jahren, liegen.
            Ein schönes "Avatar" würde mich aber auch absolut reizen, leider fehlt mir absolut die Ahnung, wie man sich dies rauflädt.
            Über eine verständliche Erklärung würde ich mich sehr freuen.

            mfg MM



            Erstmal suchst du dir eins aus. Dann speicherst du es in deinem Verzeichnis. Von dort kannst du   es per "durchsuchen" und "hochladen" über deinen Browser laden. Dies findet alles in deinem Profil statt.
            Oder du fügst einfach die URL ein und lädst es so hoch.

            Allerdings darf das Bild eine gewisse Größe nicht überschreiten, musst mal in den Bestimmungen nachsehen. Du kannst allerdings jedes Bild über z.B. Paint "anpassen", zumindest was die Pixel-Zahl angeht (über Attribute).

            Grüßle Lionel


            Lionel

            • Gast
            Ergänzung:

            Soviel zu den Bestimmungen:

            Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 120 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 120 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 20 KB betragen.


            Sag doch Bescheid, falls du dabei Probleme haben solltest. Es geht nix über ein gut gewähltes Avatar ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Lionel"
              Nettes Avatar, Havoc 8)
              Wo hast du denn den Sarg geparkt? ;)


              Ja auch ich dachte mir es ist mal Zeit für eine Veränderung meines Avatars.
              Und da ich sowieso ein großer Italo Western Fan bin, dachte ich mir es ist mal an der Zeit mir einen Avatar aus diesem Genre zuzulegen.
              Aber auch da gibt es so viele schöne Bilder 8)
              Nicht das ich noch anfange meinen Avatar so oft wie nemesis zu wechseln ;)

              Mein Sarg parkt gerade vorm Geschäft.
              Er ist schwarz, wunderschön, hat zwei Räder, einen sexy Sound und wird befeuert von einem 90° V2. :lol:

              Und wenn ich mir so das Wetter da draußen anschaue, werde ich heute wahrscheinlich etwas früher in den Feierabend starten 8)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              @ Lionel

              Ich wollte mich nur recht herzlich für deine Erklärung bedanken; wie man sieht hats gefunzt.

              mfg MM


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Bei mir ist auch wieder ein Wechsel angesagt! :-P

                Die Frau sollte eigentlich bekannt sein... ;)


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Miyamoto Musashi"
                @ Lionel

                Ich wollte mich nur recht herzlich für deine Erklärung bedanken; wie man sieht hats gefunzt.

                mfg MM



                Hehe, gern geschehen ;)
                Bruce bekommt hier anscheinend Zuwachs, sehr schön :lol:


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Bei mir ist auch wieder ein Wechsel angesagt! :-P

                Die Frau sollte eigentlich bekannt sein... ;)



                So von hinten kommt sie mir doch sehr bekannt vor... :twisted:  ;)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Bei mir ist auch wieder ein Wechsel angesagt! :-P

                  Die Frau sollte eigentlich bekannt sein... ;)



                  So von hinten kommt sie mir doch sehr bekannt vor... :twisted:  ;)


                  Mir net...wer ist das ???

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Bei mir ist auch wieder ein Wechsel angesagt! :-P

                    Die Frau sollte eigentlich bekannt sein... ;)



                    So von hinten kommt sie mir doch sehr bekannt vor... :twisted:  ;)


                    Mir net...wer ist das ???


                    Kristal Steal... :-P  :twisted:


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Bei mir ist auch wieder ein Wechsel angesagt! :-P

                    Die Frau sollte eigentlich bekannt sein... ;)



                    So von hinten kommt sie mir doch sehr bekannt vor... :twisted:  ;)


                    Mir net...wer ist das ???



                    Das mit dem "von hinten" sollte witzig gemeint sein ;)
                    Da ich zu Hause an meinem Drecksrechner hocke und nicht im Rechenzentrum erkenne ich graphiktechnisch eigentlich recht wenig. Aber das sollte doch Shakira sein, oder?


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat

                      Kristal Steal... :-P  :twisted:


                      Keine Ahnung...kenn ich immer noch net!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Bei mir ist auch wieder ein Wechsel angesagt! :-P

                        Die Frau sollte eigentlich bekannt sein... ;)



                        So von hinten kommt sie mir doch sehr bekannt vor... :twisted:  ;)


                        Mir net...wer ist das ???



                        Das mit dem "von hinten" sollte witzig gemeint sein ;)
                        Da ich zu Hause an meinem Drecksrechner hocke und nicht im Rechenzentrum erkenne ich graphiktechnisch eigentlich recht wenig. Aber das sollte doch Shakira sein, oder?


                        Hehe, geil! Shakira in 'nem Tanga von hinten würde ich auch gerne Mal sehen! :-P  :lol:  8O

                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Zitat

                        Kristal Steal... :-P  :twisted:


                        Keine Ahnung...kenn ich immer noch net!


                        Hier mal von vorne:



                        Gehört in dieselbe Schublade wie schon frühere meier Avatare! Die letzten paar waren eigentlich "heilige" Schönheiten, im Gegensatz zu denen... ;)  :D


                        Lionel

                        • Gast
                        Tja, meine Auflösung hier ist leider wirklich unter aller Sau :cry:
                        Aber die kenn ich eigentlich auch nicht. Ne Pornodarstellerin? 8O  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Lionel"
                          Tja, meine Auflösung hier ist leider wirklich unter aller Sau :cry:
                          Aber die kenn ich eigentlich auch nicht. Ne Pornodarstellerin? 8O  ;)


                          Krystal Steal gelangte zu Ruhm, als ein Film im I-Net rumgeisterte und man sie anfangs für Paris Hilton hielt. Ich kenne sie auch nur davon...

                          Allerdings ist mein Avi, das einzige Bild von ihr auf meinem Rechner... :twisted:


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "ap"
                              Signatur aktualisiert, TEST TEST ...


                               8O Boah, ne Monster-Sig! Willste die wirklich so gross? ;)