Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    <-- 
    Also wenn das nicht creepy ist, dann weiß ich auch nicht...
    Carpenter und quasi Horror Express in einem.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Halloween is vorbei, daher jetz der Wahsl Ken am Start - und sonst isses halt eimpfach so!
      Bei den "Wanderers" bin ich doch mal ganz klar dabei!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        <--- so langsam steigt die Vorfreude!!!  Mittwoch oder Donnerstag ist es soweit. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jap, mit dem schwarzen Hintergrund kann selbst ein Anti-Photoshopler wie ich bissl arbeiten ;)
          Paint ist das neue Fotoshop :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich frag mich immer öfter, wieso das ne RECHTSCHREIBPRÜFUNG darstellt aufm Handy :lol:
            Ich warte ja eigentlich nur drauf, dass du wirklich knülle bist und Blödsinn schreibst :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Michael Chiklis sieht in meiner Sig aus wie ein Conehead...

              Das liegt vielleicht daran, dass er ein Conehead ist :D




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Beim DISCO FIGHTER in "Delhi Belly" hat es mich zerrissen :)

                Das Bild in der Sig hing bei meinem Schwager an der Küchentür, ich find das einfach total geil!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach ja, eine kleine Bitte, ein paar Wochen nach der HFT-Signatur-Aktion, würde ich euch bitten, die Bilder etwas kleiner zu machen (z.B. bei Jens und Marco ist mir das aufgefallen). Es war bisher absolut ok, aber aus mir unbekannten Gründen achte ich da gerade ein bisschen drauf. Die Sig von Jens nimmt mehr als ein Drittels meiner Bildschirmhöhe ein, nur so als Beispiel. Wie gesagt, nur eine kleine Bitte, will weder meckern noch was vorschreiben. Ich mach euch das Bild auch gerne kleiner, ansonstn ganz einfach mit Paint z.B.


                  Danke Jungs.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Coole Sig Akos, ich freu mich auch voll auf den Streifen. Der kann eigentlich nur gut werden.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Schon irgendwie gruselig.
                      Das erste Bild wär ein mega geiles Plattencover.
                      « Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 16:07:59 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Okay 80s durch.... back to Claudia, in deren Augen ich mich reinlegen möchte, sobald ich sie sehe... und das dazupassende Sig-Gedönse
                        Oh ja!
                        « Letzte Änderung: 04. März 2014, 19:35:45 von Max_Cherry »





                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ne, hatte ich nicht :) Ist aber jetzt sehr lässig mit dem Teppich dahinter :thumb: APPROVED! :D
                          Ich find, da fehlt Kontrast.
                          Habs mir auch schon wieder anders überlegt...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja ich weiß, ein bisschen sprunghaft, aber das Känguru muss einfach mal sein.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ja ich weiß, ein bisschen sprunghaft, aber das Känguru muss einfach mal sein.

                              und der Scheißverein?  :)
                              Der gehört zum Känguru, die entsprechenden Aufkleber kommen glaub ich im "Känguru Manifest" vor.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Kleinen Vorschlag am Rande:

                                  Wie wäre es, wenn ihr bei Avatarwechsel den jeweiligen Avatar auch noch hier postet? Finde es schade, dass man bei älteren Postings nicht nachvollziehen kann, was da mal war...

                                  Aus aktuellem Anlass:


                                  :thumb:



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Haha, Jannos Foto ist so cool. :D

                                    @Jan: Du könntest echt bei den Simpsons 3D mitspielen mit dem Gesichtsausdruck ;)