Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mein Avatar entspricht meinem Nickname. Ich bin seit mittlerweile 23 Jahren Kinski-Fan und Sammler. Für mich einer der größten Schauspieler überhaupt und als Mensch eine faszinierende Persönlichkeit.
Zudem hat Kinski noch ein paar nette Horror-Schinken gedreht. Und da ich von Kindesbeinen an eine Vorliebe habe für alles was gruselt, splattert, meuchelt und röchelt, fiel mein Augenmerk fast zwangsläufig auf Kinski. Und so begleitet mich der Kerl nun schon weit über die Hälfte meines Lebens.


Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "kinski"
Mein Avatar entspricht meinem Nickname. Ich bin seit mittlerweile 23 Jahren Kinski-Fan und Sammler. Für mich einer der größten Schauspieler überhaupt und als Mensch eine faszinierende Persönlichkeit.



Genau so empfinde ich es auch. Bin selber ein rießen Kinski Fan.



Klasse. Endlich mal ein paar Gleichgesinnte.  ;)


Zitat von: "Barbrady"
diese Augen brennen Löcher  :twisted:


is das nicht dieser komische Kauz, der sich in Für ein paar Dollar mehr verbotenerweise sein Streichholz an meinem armen Buckel angezündet hat ?  :x  Manche Typen wird man auch nie los ...  :evil:


Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Barbrady"
diese Augen brennen Löcher  :twisted:


is das nicht dieser komische Kauz, der sich in Für ein paar Dollar mehr verbotenerweise sein Streichholz an meinem armen Buckel angezündet hat ?  :x  Manche Typen wird man auch nie los ...  :evil:


Lee van Cleef, und: Ja, ist gut möglich. Nur hab ich leider die ersten beiden Dollar-Teile noch nicht zu Gesicht bekommen...


Banause  :lol:
Nachsitzen ! Sofort !  :twisted:


Ich hab zum ersten Mal kein Kinski-Avatar. Muss mich erstmal selber dran gewöhnen, aber ich bin halt momentan mal wieder im Asia-Fieber.  :-P


Mein momentanes Avatar entspricht meinem Desktop-Bild und zeigt Jean Richard als Kommissar Maigret :