Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456817

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Im Fränkischen ist Spontanität Trumpf, ist mir schon mehrfach aufgefallen :lol:  8)  ;)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Da TC verwundert nachgefragt hat.

    Mein neuer Avi ist nichts weiter als das Cover des genialen spanischen Gruslers "Darkness".

    Wer ihn immer noch nicht kennt und Grusler (u.a. Asien) mag, sollte den definitiv antesten, v.a. das Ende rockt.
    Der Film dürfte inzwischen zwischen 8-10¤ kosten.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Lionel

    • Gast
    So, jetzt ist Aragorn dran. Bin wieder fett im HdR-Fieber.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      L.A. Crash hat mich echt beeindruckt. Merkt man, oder?!  ;)  :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        L.A. Crash ist wirklich ein guter Film, habe ihn im Kino geshen und er war sehr viel besser, als ich dachte.

        Und Ketzer: "MEIN BLOCK!" Ich schmeiss mich weg!!!" :rofl:




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Da ich ja schon genug Jeanette in der Sig habe dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit für 'nen Tapetenwechsel. Man soll ja nie die Kraft unterschätzen, die die Macht verleiht.


          Gott sei Dank mal was ich dir ja garrrrrr nicht zuordnen kann  :lol:  !
          Dachte schon irgend etwas mit Resident Evil  :lol:  lol


          Hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee  !!!!! :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Ich find die tattooed lady einfach heiß!


          Wer istn das Max? Zufällig im Web gefunden? Ist wirklich nett!  8)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "Ash"

            Und Ketzer: "MEIN BLOCK!" Ich schmeiss mich weg!!!" :rofl:


            Oh, es ist jemanden aufgefallen  ;)

            ja der gute Sido, der bekommt von mir öfter was ab.
            Eins hab ich noch in peto als Ablösung.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bei mir war auch mal wieder ein Tapetenwechsel fällig ;)

              Das Bildchen links ist eine meiner Traumfrauen 8) Adriana Lima, hatte ich schon mal als Ava. Hab erst vor kurzem so um die 1900 Bilder gefunden, da musste ich mal eins hier nutzen :D

              Und zur Sig: Ja, ich will mich ja nicht hier als Windowsbasher betätigen ( ;) ), aber als ich dieses Wallpaper zufällig sah hat es mir derart gut gefallen, dass ich es einfach in ein sigtaugliches Bild umwandeln musste...


              uiuiui - die ist ja SOWAS von heiß, mein lieber Mann  8O  :D
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=143190

                Falls du etwa 1900 und ein paar gequetschte Bilder von ihr willst :D

                Aber die Frau ist wirklich ein Traum...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Zitat von: "Ash"

                  Und Ketzer: "MEIN BLOCK!" Ich schmeiss mich weg!!!" :rofl:


                  Oh, es ist jemanden aufgefallen  ;)

                  ja der gute Sido, der bekommt von mir öfter was ab.
                  Eins hab ich noch in peto als Ablösung.


                  Tja, ich hab mir vorhin mal wieder das "Maske"-Album von ihm angehört und finde es recht lustig. Die Texte sind zwar recht hart, aber ein gewissen sympathischer Humor ist nicht von der Hand zu weisen und dass Sido ein guter Rapper ist war mir schon lange klar. Ich finde es eben nur schade, dass Jüngere das alles so ernst nehmen bzw. problemlos an die Mucke rankommen. Wenn man sich ein wenig mit Hip Hop-Symbolik auskennt und den Herrn mit der Maske nicht ganz so ernst nimmt, kann man sich über ne knappe stunde Party-Hip Hop freuen.
                  Und jetzt her mit den Steinen *duck*


                  jaja, die notgeilen cinefactler :D
                  Wenn die so ein Archiv hätten wie das unsrige, die müßten jede Woche mitm Klingenbeutel durchgehen um mehr Platz für Frauenbilder zu kaufen  ;)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    @Max: na ja, Sidos Skills...na gut, da lässt sich drüber, aber habe ich auch schon lange entdeckt, dass da so ein netter unterschwelliger zynischer Humor ist, so ein sich selber nicht so ganz ernst nehmen. Ist gar net mal so unsympathisch finde ich. Ist mir das erste mal bei einigen TV Total Sachen aufgefallen und als er so Backstagemoderationen macht...war ganz lustig!
                    Da sind die Aggros a la Fler schon ne ganz andere Bagage...könnte kotzen, wenn ich die fette rausgefressene Mistmade schon sehe. Lächerlich ohne Gnade, man würde ich dem mal gerne eine auf die Fresse haun :evil:


                    hab mir jetzt auch mal ein neues Avatar zugelegt... und ich muss sagen ich liebe diesen Comic einfach nur...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habe gelesen, dass es "Family Guy" in die US-Kinos geschafft hat. Wenns richtig ist, bin ich mal gespannt.




                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Boah, das wäre der Überhammer, noch weit vor SP und Simpsons meine Leibingscomicserie, der Überhammer, ein Humor zum wegwerfen :lol:


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich finde dieses Bild von Shaun klasse, insofern ziert es jetzt eine zeitlang mein Profil.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Lionel

                          • Gast
                          @Macco: Sach ma', im ersten Moment dacht ich an Busta Rhymes...aber beim näheren Hinsehen..ist das nicht der Durchgeknallte Afro-Marial-Artist aus "Last Dragon"? Ziemlich cool... 8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wollte auch schon fragen ob das nicht der gute Busta ist...


                            Lionel

                            • Gast
                            So...das neue ANL Cover hat mir so gut gefallen..das ziert jetzt erstmal meinen Rahmen.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Haha, gestern ins Forum und mich schier nimmer gekriegt...lauter neue geile Avatare:


                              Max und Havoc haben den Vogel halt abgeschossen, genialst!!!!