Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Also mein Avatar !  Ist ein Original  :!:  Von meinem Freund Thomas, zu meinem Geburtstag 97 !  FREIHAND, als Einladung zur meiner Party gezeichnet  !!!  Gibt auch ne Rückseite und die sieht so aus:



(Ps: War ein Gedanklicher Erguß von uns beiden)   :lol:   Und nochwas da wo Astragon steht stand Datum, Adr, und Tel Nummer!   Nicht Astragon NATÜRLICH ! Das ist nemmis Gedanklicher Erguß. Meinen nick dort einzubauen !  :lol:


Na ja wollte mich erst Aragon nennen !  Aber jeder Depp hat den nick dann hab ich im Auto gesessen In meinem ( Astra )  :lol:  Da kam mir die idee den Mix von beiden Wörten einfach zu kombinieren: Astra+Aragon = Astragon    :lol:  





Ps: Und als ich den Namen bei Google voller Freude eintippte mußte ich  :vom:  !!!   Wär ja auch zu schön gewesen  :cry:  Insekten Schutzmittel und so ein mist  :lol:


Gott sei Dank mal was ich dir ja garrrrrr nicht zuordnen kann  :lol:  !
Dachte schon irgend etwas mit Resident Evil  :lol:  lol


Hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee  !!!!! :lol:


Zitat von: "Lionel"
Und schon wieder ein Wechsel. Wer den Film rät kriegt auf dem nächsten Treffen einen Zungenkuss und eine Tüte Gummibärchen vom Flightster :D



Also unter den Umständen sag ichs lieber nicht !  :lol:  :lol:  :lol:


Geil  :lol:  !   Das war doch das Schild bei der HFT Location oder ?  :lol: