Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Als Asien-fan und Kitano-huldiger musste ich natürlich diesen großartigen Regisseur als Avatar nehmen ;)

Meine Signatur stammt aus "Die Kunst des Krieges".
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Sodale! Ich hab schweren Herzens den coolen Takeshi gegen Gordon Liu aus "Kill Bill" ausgetauscht. Wie findet ihr es?
Jetzt hab ich so schöne GIFs gefunden und kriegs einfach nicht mit der Signatur auf die Reihe :cry:  Naja, wenn's um Technick geht ist bei mir Hopfen und Malz verloren.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Zitat
Ssso...Dolph mit der fetten Wumme über der Schulter hat erstmal ausgedient. Aber bekommt adequaten Ersatz in Form von Show Aikawa.


Das ist echt nicht schlecht! Darüberhinaus ist das Ende von "Dead or Alive" eines der genialsten der Filmgeschichte. ;)
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Jepp. Die Beidermann hat doch die Synchronisation für dieses Viech aus "Ab durch die Hecke" übernommen.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Zitat von: "nemesis"
Ist weder "Jeanett" noch "Beidermann"... ;)

Ne, Matze hat schon Recht. Hab kurz vor der Premiere hinter der Bühne den Kerl im Kostüm bewusstlos geschlagen und sie mir dann vor aller Augen gekrallt... :lol:


Das ist ein Kostüm? 8O
Wie sieht "Jeanett Beidermann" denn dann erst ohne Fell und riesen Nase aus? :lol:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Selber Avatar aber neue Sig. Ich hab meinen alten Sun-Tzu-spruch vergessen... :roll:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


@Pierre

kochira wa donata desu ka ?

Dare ga ii kappuru desu ka?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Ich hab Avi & Sig zu Ehren von Patrick Swayze gewechselt.

"Road House" ist Kult! :thumb:
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"