Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456120

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also falls Ihr Lust habt könnt Ihr mir mal erzählen, warum Ihr nen Bestimmten ausgewählt habt und was er darstellt
    Also meiner ist

    JESUS CHRISTUS, allerdings anstelle der Dornenkrone hat er Nägel im Kopf (Pinhead läßt grüßen!)

    Inspiriert dazu hat mich die schweizer Band Samael, deren Plattencover das is.

    Warum ich ihn verwende, weil ich gern provoziere. Allerdings hab ich nichts gegen Christen und andere Religionen.

    Mich hätte auch dieser Lycantroph aus God´s Army gereizt, der is mir aber jetzt erst eingefallen und jett wird nich mehr gewechselt
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 15:49:36 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Weis nicht, das Avatar ist von Luis Royo und heisst Shadow in the Wolf.
    Ich fands halt cool, also hab ichs genommen.
    Steckt kein besonderer anslass dahinter


    Ich hab ewig gesucht und nix gefunden dann hab ich den gefunden und dann einfach genommen! Sorry aber ich weiß nich was er zu bedeuten hat :oops:


    Anonymous

    • Gast
    @deadwalker Hm dein Avatar ist Spawn oder? Der Typ der von den Toten wiederkehrte weil er nen Deal mit Malebogia gemacht hat.

    mein Avatar ist ne Zeichnung von einem Wombat, die mein betser Freund gemacht hat. *grins* Wombats sind niedliche Tiere und das ist einer meiner Spitznamen. Und nein.. er lässt keine Rückschlüsse auf meine Behaarung zu.
    Aber auf meinen warmen menschenfreundlichen Humor *fg*

    tschakk. R. :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mein Avatar... naja, zumindest die Bedeutung kennt wahrscheinlich jeder.
      Ich hab ihn, da ich Punk höre, und in gewisser Weise daher auch anarchistisch eingestellt bin. Und weil ich nicht lange nach was passendem suchen wollte, nahm ich mit einfach den besten und aussagekräftigsten...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nun, bei mir hat es zweierlei mit meinen Willow-Avataren auf sich.

        Zum ersten finde ich Alyson Hannigan unheimlich knuffig (ich benutze dieses Wort ziemlich oft im Zusammenhang mit ihr, aber es ist immer das erste, was mir bei ihr einfällt...)

        Andererseits symbolisiert die Figur der Willow für mich einen Menschen, der es schafft, aus seinem eigenen Schatten herauszutreten. Willow ist von allen Buffy-Charakteren diejenige, die die konsequenteste Weiterentwicklung in den nunmehr sechs Staffeln durchgemacht hat, vom schüchternen Sidekick zur mächtigen Teenage-Witch. Abgesehen davon ist Alyson die talentierteste Schauspielerin in der Serie. Und habe ich schon erwähnt, dass sie knuffig ist?  ;)




        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Ach, ich find deine meistens Avatare süß... :D ;)

          dem kann ich mich nur anschließen


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Danke, nett, sowas nachts um viertel vor eins zu hören (shit, um sechs geht der Wecker, was mach´ich hier eigentlich? Egal!).

            P.S.: Das waren noch lange nicht alle...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bei mir klingelt morgen nichts, zum Glück... Ich hab Urlaub :D
              Und ich freu mich immer vor dem Besuch des Forums schon darauf, welchen du für heute wohl ausgesucht hast... :D ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Lieb von Dir. Allerdings wechsle ich sie ja nicht täglich, so krass bin ich auch nicht drauf. Aber am Wochenende juckt´s mich schon immer mal...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Naja, so wie ich es bisher mitbekommen hab, hast du jeden meistens nur zwei oder drei Tage behalten :D


                  Jab, Urlaub tut gut.
                  Nun ich bin immer schön gepannt wann du dein Avata wechselst und welches du nun nimmst.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich weiß garnicht, wie Urlaub geschrieben wird...aber ich hab´auch gehört, dass das gut tun soll...und ich bin auch gespannt, welcher Avi als nächstes kommt...hehehe  ;)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Und grad beim Seitenwechse wieder gewechselt....! Man sollte mal wein Thread aufmachen um Abzustimmen welcher Avatar der Beste von dir war! Naja Abwarten!
                          Oh, das ist Spawn, cool, da wär ich nich draufgekommen, bloß jetzt wo du es sagst, naja könnte hinkommen!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Man leute ich kann gleich nicht mehr, hab mir grad Kaffee gemacht. :D


                            Gute Idee bloß ich bin zu faul und bleibe jetzt sitzen ;) :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mein AVA ist die alte Hexe Helena Marcos aus Suspiria !!!

                              Da Argento mein Lieblingsregisseur ist wollte ich einen Bezug zu seinen Filmen....und ich fand die (röchelnde hexe klasse!)....

                              das im Netzt manche Leute denken ich sei weiblich...selber schuld...aber ich wollte mich auch nicht Jason 100 oder Freddy 1000 oder so nennen...also...

                              nahm ich den namen der Hexe und ließ nur das H weg....und dann hab ich ein Bild der Hexe im netz gesuch und gefunden..(ja auf der Dario Dark dreams Homepage...)

                              Thats all folks!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"