Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 452296

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    So, mein Dreier-Avi wurde durch die Hauptdarstellerin allein ersetzt! ;)  :P

    Gibt es davon mehr? ;)


    Oh JA!

    hab Dir ja schon von meiner Babe-Quelle erzählt mit dem 18er-Login-Bereich. Dort ist nun einer damit beschäftigt, SÄMTLICHE Sets von Raven in HQ raufzuladen!!! Und mit High Quality, meine ich HIGH QUALITY :!:

    Sind schon drei Thread-Seiten voll, und meine Avi war in etwa das einzige Bild, das ich als Avi verwenden konnte hehe... ;)


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Sing-Lung"
      hab Dir ja schon von meiner Babe-Quelle erzählt mit dem 18er-Login-Bereich. Dort ist nun einer damit beschäftigt, SÄMTLICHE Sets von Raven in HQ raufzuladen!!! Und mit High Quality, meine ich HIGH QUALITY :!:

      WTF, das ist Raven Riley?!? Die hab ich ja jetzt erst erkannt, wo ich die restlichen Bilder sehe :twisted: Ohja, da müsste man mal was in den gewissen anderen Thread rüberschaffen :shock:  :D



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          WTF, das ist Raven Riley?!? Die hab ich ja jetzt erst erkannt, wo ich die restlichen Bilder sehe :twisted:


          hehe, das isses ja gerade an dem Pic in meinem Avi! ;) Sie sieht in diesem Set irgendwie "anders" aus?! :lol:

          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Ohja, da müsste man mal was in den gewissen anderen Thread rüberschaffen :shock:  :D


          oder jeder der will, meldet sich einfach auf www.babes-board.ch an, macht den Alterscheck und landet im Paradies! :D :shock:  :lol:

          Zitat von: "der Dude"
          läuft demnächst jeder mit nem raven avi rum? ^^


          Wär DAS wirklich so schlimm?? ;)  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :lol: Oh mann ihr Kinners mit Euren Weibern innen Avis und Sigs. Irgendwie drollig...mit 18 hätt ich das auch gemacht...  8)  :lol:  :P


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Flightcrank"
              :lol: Oh mann ihr Kinners mit Euren Weibern innen Avis und Sigs. Irgendwie drollig...mit 18 hätt ich das auch gemacht...  8)  :lol:  :P


              Alter Sack! :twisted:

              Kann ja auch nix für, dass Du eher auf verschrullte Omis stehst! :roll:  ;)  :lol:  :lol:  :lol:


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Flightcrank"
                :lol: Oh mann ihr Kinners mit Euren Weibern innen Avis und Sigs. Irgendwie drollig...mit 18 hätt ich das auch gemacht...  8)  :lol:  :P

                Das sagt er noch hier im öffentlichen Bereich... Drüben in den Pornothreads im 18er Bereich siehts da schon wieder ganz anders aus mit dem Flight und seinen zahllosen Postings :twisted:

                ;) :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Nana in die Sig oder als Avi würd ich mir so 'ne Uschi nie hängen. Aber is doch ok wenn Ihr Jungspunde Spaß dran habt...  :)


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    So hab mal beides geändert:

                    Avatar: ein Symbol von "die Ärzte", eine meiner absoluten Lieblingsbands!

                    Sig: Sopranos Bild und Sopranos Schriftzug und dann ein Bild von Simpsons in der selben Pose wie die Figuren von Sopranos.
                    Sopranos und Simpsons gehören beide zu meinen Lieblinsserien!


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Habe mir eins meiner Lieblingswerbeplakate von Astra gegönnt..... ;)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Mein neuer Avi seit ein paar Tagen ist Samson (gespielt von Michael J. Anderson) aus der Serie "Carnivàle".
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab auch mit dem Umzug das Forums alles erneuert...

                        Als Sig lächelt euch die zuckersüße Lucy Liu an, mein Avatar-Bild ist der Satan aus dem Tenacious-D-Video "Fuck her gently".


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da meiner nachm Umzuch weg war - musste jetz mal de Bolo herhalten. Ich schau aber schon nach was Neuem
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Bei mir der obersympathische Cliff Curtis als Searlie (aus SUNSHINE wie unschwer zu erkennen ist)!


                            Meiner war auch nach dem Umzug weg und das iss mein neuer, Lara and I


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Mein Avi war nach dem Umzuch auch weg und da musste ich auf die Schnelle bissel improvisieren.

                              Flightcrank Plattencover passend zu meinem Nick. Gefällt mich eigentlich sehr gut mit dem Elektrischen Stuhl und dem Flightcrank Schriftzug. Vielleicht lass ich es sogar bissel drin...  8)


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  So... Das hat heut sein müssen :D

                                  oh ja Andi!

                                  Ich könnte mich auch auf/unter/neben und in sie legen  :love:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    meiner ist im Prinzip auch nur eine Notlösung.

                                    Vergaß vor dem Umzug meinen Avi zu archivieren und hatte seitdem nicht groß Lust wieder einen zu basteln.

                                    Den Avi, den ich nutze war für eine Geburtstagskarte zum 18. meines Neffen und zufällig hat er eine passende Größe.

                                    Bin auch kein Immortal Fan bzw. habe mich mit denen bislang kaum beschäftigt, finde den Abbath aber irgendwie witzig.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    John fuckin' McLane kriegt sie alle!
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline schlecki

                                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                        • Show only replies by schlecki
                                      Ich frag mich noch immer, wo die hübschen Kälbchen so weiden mögen.
                                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Mein Avi war nach dem Umzuch auch weg und da musste ich auf die Schnelle bissel improvisieren.

                                          Falls Bedarf besteht: Ich hab den guten Jack noch auf der Platte.


                                          btw: I like Milla
                                          « Letzte Änderung: 13. August 2007, 23:40:59 von nemesis »