Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Hab meinen Avatar gerade geändert! Seit einiger Zeit bin ich tätowiert. Am linken Oberarm, auf der linken Brust und auf dem rechten Oberarm. Mein neuer Avatar ist nun das Tattoo vom rechten Oberarm.
    Hier eine grössere Bildversion meines Avataren:



    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      So hab mal beides geändert:

      Avatar: ein Symbol von "die Ärzte", eine meiner absoluten Lieblingsbands!

      Sig: Sopranos Bild und Sopranos Schriftzug und dann ein Bild von Simpsons in der selben Pose wie die Figuren von Sopranos.
      Sopranos und Simpsons gehören beide zu meinen Lieblinsserien!


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Hey Jungs. Nette Avatare!
        Habs schon in nem anderen Tread erwähnt, war länger nicht mehr im Forum, darum hab ich wohl einiges verpasst.
        Finde die Aktion super mit den Avataren, darum werde ich demnächst auch noch meinen anpassen...!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Hey Jungs. Nette Avatare!
          Habs schon in nem anderen Tread erwähnt, war länger nicht mehr im Forum, darum hab ich wohl einiges verpasst.
          Finde die Aktion super mit den Avataren, darum werde ich demnächst auch noch meinen anpassen...!
          Und da isses! Nicht sonderlich speziell aber immerhin mit cooler Brille, wie ich finde!


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Auf der Arbeit:

            1680x1050 auf nem 22"

            zu Hause:
            1024 x 768 auf nem 15"
            oder
            1280x1024 auf nem 19"