Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Matze, warum gehst du nicht mal auf diverse Film DL Blogs und postet die Sachen da??

    Dort sind sie wenigstens sinnvoll aufgehoben anstatt jedes Mal mit dem gleichen Thema hier bei "uns" anzufangen, oder seh ich das so falsch??

    Genau das ist doch der Punkt. ICH fange ja nicht damit aus heiterem Himmel an. Ich REagiere ja nur. Ich war sicher nicht derjenige der das bewußt provoziert hat.


    Hier ist ein Kern von 20-25 Usern seit vielen Jahren ziemlich gleich, hier haben viele weit über 1000 O-Scheiben im Regal ... aber immer wieder das gleiche Thema - wir wissen es doch? Wir kennen doch jetzt auch deine Einstellung mittlerweile?

    Ich find das irgendwie unnötig, hier jedesmal wieder die gleiche Keule auszupacken.

    Darum gehts mir ja, ich habs schon an jeder Stelle geschrieben. Machen kann jeder was er will, da bin ich auch niemandem böse. Ich kann Motivation und Versuchung nur zu gut nachvollziehen und bin ja was Musik angeht auch nicht immer ganz sauber geblieben. Darum geht es auch nicht.
    Es geht darum, dass ich im Gegensatz zur Meinung vieler hier weiß, dass das scheiße ist.
    Das, und nichts mehr, erwarte ich. Ein gesundes Unrechtsbewußtsein und keine plumpen Versuche irgendwas zu rechtfertigen. Du machst es? Fein, kein Problem damit. Aber fang nicht damit an es zu rechtfertigen, denn es ist nicht rechtens. Egal wie viel man in der Vergangenheit oder auch noch immer kauft, egal wie viel dieser oder jener Film eingespielt hat - es bleibt nicht rechtens und es schadet Leuten.

    Wem das bewußt ist, dem werde ich die Keule auch nicht überziehen. Aber so lange hier an jeder Ecke fadenscheinige, schlecht informierte und undurchdachte Argumente ausgepackt werden warum es doch vollkommen OK ist Filmpiraterie zu unterstützen und auch zu glorifzieren (wie das Avi des Anstoßes), so lange werde ich mich auch regelmäßig angepisst fühlen und auch dementsprechend reagieren.


    Offline EvilEd84

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nö, Alex, das war kein doofes Witzelbild, das war in dem Kontext eingesetzt um mich zu provozieren. Nicht mehr und nicht weniger.
      Und jede Provokation löst in der Regel eine Reaktion aus. So ist das nunmal.

      Wenn du mir EINE Situation raussuchst, wo ICH proaktiv irgendwas in der Richtung losgetreten habe, dann überrasche mich damit.


      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, wir haben eine Diskussion über das Thema "Avengers und das scheiß reiche Hollywood" bei dem Marc und ich aneinandergeraten und keinen Tag später hat er das als Avi. Komm schon, das ist jetzt nicht dein ernst, oder?!


        Offline EvilEd84

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :uglylol:

          Ich gestehe, dass ich vor zwei Jahren, als mal wieder parallel in jedem Fred der nur nach Sequel roch gleich "scheiße" geschrieen wurde, antizipiert habe, dass es hier auch gleich losgeht.

          Davon abgesehen war auch das eine Reaktion, wie der Quote zeigt auf den ich mich beziehe zeigt.


          hast du dir schon direkt im dritten Post eine Diskussion über Pro/Contra Fortsetzungen verboten.

          Ich habe geschrieben:
          Also bitte keine Diskussionen hier die nur darauf hinauslaufen alles wieder schlecht zu reden und von Ausschlachtung etc. zu sprechen (denn das sowas hier kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;) ).

          Verboten!? :lol: ich habe darum gebeten.

          Komm, such nochmal 2h weiter :lol:
          « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 13:53:56 von EvilEd84 »


          Offline EvilEd84

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Komm, such nochmal 2h weiter :lol:

            Matze ich habe keinen Bock mit dir da rumzustreiten.
            Ich habe dir nur geschildert was für einen Eindruck dein Verhalten auf mich macht.
            Nicht mehr und nicht weniger.

            Ich auch nicht, daher liegt mir auch viel daran klar zu machen, dass der Scheiß zu 99% nicht auf meinem Mist wächst.
            Daher ist das auch nicht unbedingt mein Verhalten, sondern nicht mehr und nicht weniger als schiere Reaktionen.

            Und das wiederum zeigt eigentlich nur, dass das Thema hier anscheinend in letzter Zeit einfach zu oft auf den Tisch gebracht wird.

            Ob das nun an einem weiter ins bodenlose sinkenden Rechtebewußtsein liegt oder an der Lust auf Provokation sei mal dahingestellt.
            Toll ist keines davon.


            Offline EvilEd84

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              :D
              Aus aktuellem Bash Anlass :D
              « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 16:41:48 von EvilEd84 »


              Offline EvilEd84

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :uglylol:

                Nene, wie gesagt, von denen finde ich ja auch nur Wildes Ding gut.
                Wirklich toll finde ich die Mucke net und die Typen sowieso nicht.

                Witzig ist nur, dass die genau einen Tag nach den Atzen aufgetreten sind :uglylol:
                Wäre ich sogar hin :uglylol: aber bin dann zu Hause geblieben weil ich mir Nachts nach den Atzen den Magen verdorben habe bei Wurst mit Senf, Ketchup und Majo, Pizza vom Dönermann die mehrfach den Boden leicht touchierte, etc. :lol:
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 17:20:30 von EvilEd84 »


                Offline EvilEd84

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Wahrscheinlich das gleiche wie bei den Atzen :uglylol:
                  Alle die nach Malle fliegen zum feiern, aber keinen großen Bock auf die Schlagermucke haben :lol:


                  Offline EvilEd84

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Jaja, da gabs noch kein Smartphone. :D

                    Das bringt dir auch heute net viel ohne Auslandsflat 8)

                    Tief gesunken, tztztzzzz, ich glaube es HAAAAKT :D


                    Offline EvilEd84

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hatte ich auch nie. Hatte auch jahrelang dazu gefeiert und Apres Ski zelebriert seit ich 14 bin.
                      Das hat sich dann irgendwann nach ein paar wenigen Jahren gelegt, ich hatte aber nie ein Problem damit, aber die letzten 3-4 Jahre ist das regelrecht in vollste Abneigung abgedriftet :lol:

                      Kan das echt nimmer hören den ganzen Scheiß.



                      Offline EvilEd84

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hahaha, mit den bisher benutzten Avataren könnt ihr mich sogar noch kriegen :D
                        Was gar nicht geht sind Tim Toupet, Schäfer Heinrich und Konsorten :lol:


                        Offline EvilEd84

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Also, wenn wir uns alle mal auf Malle treffen sollten, werde ich auf jeden Fall eher mit Matze durch die Clubs ziehen als mit euch Fans von Achims Hitparade! :p
                          Hahahahahahaha, GUDER Ash :love:

                          Sehe dein Avi ja jetzt erst und zu deinem Post kann ich eh nur sagen: WOOOOOOORD :D



                          Offline EvilEd84

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Entstand aus einer kleinen Diskussion über DIE ATZEN im Spamforum (Bash Thread) ;)






                            Offline EvilEd84

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Sieht auf deinem Bild aus wie n in Holz geschnitzter Elbe aus Herr der Ringe, die gute shiwwwwa :lol:
                              « Letzte Änderung: 07. März 2013, 14:57:57 von EvilEd84 »


                              Offline EvilEd84

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies


                                Offline EvilEd84

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  In Vorfreude auf Sonntag gibt es das jaehrliche stylishe Beyond Fest Poster 8)