Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hahaa, ich will euch ja nur ärgern  :uglywave:
    Wie KOMM ich denn dazu euren obercoolen Jacksens anzugreifen ? Ein Unding !!  :p


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ihr wisst halt einfach, wer der Chef ist.
      Sehr gut, Freunde der seichten Unterhaltung  :D




      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich kann mit Hunden nix anfangen aber so einer wie dein Ava, die mag ich auch. Süß müssen sie sein und nicht zu groß. ;)




          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es ist für mich jedes Jahr unbegreiflich, wie man Haie, Delphine, Wale, Robben oder sonstige Tiere sinnlos abschlachten kann !

            Gerade im aktuellen Fall der Delphine in Taiji, ich kann mir die Reportagen nicht ansehen und überlege schon, was zu spenden.
            Mein kleiner Beitrag hier im Forum ist der Ava und die Signatur  :|

            Und zum lesen und informieren, wer sich das antun kann:
            http://www.atlanticblue.de/neu/atlanticblue_01.html


            Und bitte nicht falsch verstehen, gerade die Japanfreunde hier.
            Ich hab absolut nichts gegen Japaner und mag auch deren Kultur aber in Bezug auf dieses sinnlose Schlachten sind sie einfach nur bestialisch !
            « Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 14:21:03 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab den Bericht gestern auch gesehen. Klar kann man da nicht pauschalisieren. Und klar ist es eine Sauerei. Die Tierschützer gestern sagten ja auch, dass ein Großteil der Bevölkerung nichts davon weiß. Glaube ich auch. Wie es um die Informationspolitik der Medien und der Regierung dort gestellt ist hat man ja leider bei Fukushima schon erlebt...

              Schlimm, dass sich nach all den Jahren, seit das mit Taiji Bay bekannt wurde, nicht wirklich etwas getan hat...


              Das kann man auf keinen Fall pauschalisieren und es ist zum Glück nur eine Minderheit, die da mitmacht.
              Viele Japaner sind ja öffentlich dagegen und einige angagieren sich auch für den Schutz.
              Nur leider können diese so gar nichts ausrichten  :|


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Toll, muß man da jetzt mitmachen oder gibts auch Sondergenehmigungen :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Super, danke  :schaf: :D
                  « Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 11:30:43 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Haha, die Leischik oder wie die heißt von Vermisst  :D :lol:
                    Ich hab da mal reingeschaltet und mußte fast heulen so traurig war das  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ups  :lol: :p

                      Leischik ist das Sternchen hier aber die macht doch die gleiche Sendung !?



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ah ok. Die jetzige hat echt einen Blick drauf, da gruselt es einen  :lol: