Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wer ist das eigentlich bei Dir, Marco?


    Doofer Zeitpunkt wegen der Knieentzündung von Marcos Sohn, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich der ein oder andere Bruder mit der Signatur anschließen würden. :)
    Ich musste das B, D, P, Y und das M selber basteln, hat ne Dreiviertelstunde gebraucht. Aber ich bin stolz, dass es jetzt eine Nachfolge-Gang zu den Sons Of Extertal gibt. :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Done, wobei Sons of Extertal irgendwie straighter und rougher klang als Bad Pyrmont :D
      Stimmt, aber der Gag ist hier fast noch besser, weil es so bescheuert klingt.

      @ Pekinpah: ok, wusste jetzt nicht wied er aussieht/ aussah.
      « Letzte Änderung: 27. März 2017, 12:40:28 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das sieht aus wie so ein US-Soldat ausm 2. Weltkrieg, also die Propaganda Heldenvariante, der klassische Joe halt.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dana DeLorenzo ... sie ist einfach die Coolste in Ash vs Evil Dead ! :D
          absolut, coole Figur und lecker Mädschen. Nur das Bild ist nicht so der Hit.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmmpf ich weiss net mehr wie es geht, das sich ein animiertes Gif als Profilbild bewegt :(

            Ok habs :D

            Haha :)

            Oh ja, da ist sie doch leicht besessen und rattig :D
            Yummie



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aus dem Filmmuseum in Bulgarien.
              Fand ich saucool und das Bild ist für meine Handykamera und die schlechten Lichtverhältnisse dort echt ordentlich geworden.


              « Letzte Änderung: 06. Juli 2018, 11:55:04 von Max_Cherry »




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auf dem Rückflug aus Mallorca liefen 3 x 10 Minuten Roadrunner vs. Wile E. Coyote. Was soll ich sagen, der Humor ist immernoch sooo unfassbar gut und absolut zeitlos. Roadrunner ist ein Fatzke, aber der Wile E. bleibt für mich einer der liebenswertesten Antihelden aller Zeiten. Da verliert man jede "try not to laugh" Challenge. Meine Sitznachbarn im Flugzeug haben mich vermutlich für geisteskrank gehalten, so what.
                « Letzte Änderung: 14. November 2018, 21:01:55 von Max_Cherry »